Lena und Mark halten gehen auf dem Roten Teppich auf Distanz

Lena und Mark halten gehen auf dem Roten Teppich auf Distanz

Beim Fototermin für den Film "Trolls 2 - Trolls World Tour" gaben sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster betont distanziert. Erst posierte Justin Timberelake, dann kam Mark Foster dazu, umarmte seinen Kollegen. Dann gingen die Herren und die Damen kamen.

Meyer-Landrut und Forster übernehmen in der deutschen Synchronisation die Rollen, die Kendrick und Timberlake im Original des Animationsfilms sprechen. Danach wieder Motivwechsel. Ganz links Lena, ganz rechts Mark - dazwischen die anderen.

Unter Beobachtung auf dem roten Teppich: Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster nun ein Paar oder nicht?!

Related:

Comments

Latest news

Streit um Klinik-Aufenthalt: Clan-Mitglied muss ausreisen
Es sei ein Fehler der MHH gewesen, "die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch die Behandlung des Montenegriners zu gefährden". Grund für die Verletzungen war offenbar eine blutige Clan-Fehde um Drogengeschäfte, in die Igor K. verwickelt sein soll.

Lana Del Rey sagt Europatour ab: "Gesangstimme komplett verloren"
Wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte, musste Lana Del Rey krankheitsbedingt ihre bevorstehende Europa-Tournee absagen. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Pocher gegen Wendler: Das sagt Claudia Norberg
Gegen Michael Wendler wird aktuell scharf geschossen - besonders von Comedian Oliver Pocher . Seit Wochen macht sich Oliver Pocher in den sozialen Netzwerken über Michael Wendler lustig.

Leipzig siegt bei Tottenham - Atalanta mit klarem Heimerfolg
März vor Heimpublikum ebenso alle Trümpfe in der Hand wie die Italiener, die sich in Mailand gegen Valencia mit 4:1 durchsetzten. Minute wegen einer Verletzung im Schulterbereich ausgetauscht werden, nachdem ihn Lo Celso hatte auflaufen lassen.

Corinna Harfouch wird neue "Tatort"-Kommissarin - Meret Becker geht"
Becker und ihr " Tatort "-Partner Mark Waschke würden bis dahin noch in vier Fällen miteinander ermitteln". März wird der nächste Berlin-" Tatort " ("Das perfekte Verbrechen") im Ersten ausgestrahlt.

Other news