Pocher gegen Wendler: Das sagt Claudia Norberg

Laura Müller und Michael Wendler in einer Werbepause der RTL-Tanzshow „Let's Dance” im Coloneum

Es fing an mit der Instagram-Story an, in der Laura dem Wendler ein Auto schenkte. Und damit sieht man dem Schlagerbarden zum Verwechseln ähnlich.

Gegen Michael Wendler wird aktuell scharf geschossen - besonders von Comedian Oliver Pocher.

Seit Wochen macht sich Oliver Pocher in den sozialen Netzwerken über Michael Wendler lustig.

Auf der Foto-Plattform postet Pocher ein Video, das ihn mit gepinseltem Bart, schwarzer Comic-Sonnenbrille und offensichtlich gemalten Haaren zeigt. "Krieg ich Gänsehaut, wenn ich daran denke".

Related:

Comments

Latest news

Pop Smoke: Rapper (20) in Los Angeles erschossen
Pop Smoke wurde beschuldigt, ein gestohlenes Fahrzeug über die Staatsgrenze geschmuggelt zu haben. Im Juli 2019 hatte er sein erstes Album veröffentlicht und wollte damit voll durchstarten.

Lulu Lewe: Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet
In der Realität hat die Sängerin ihrer kleinen Schwester aber sicher schon längst gratuliert. Mit diesem Post auf ihrem Instagram-Account hätten Lulus Fans sicher nicht gerechnet.

Alphonso Williams: Ruhestätte von Grabräubern geplündert
Die Familie kümmert sich liebevoll um das Grab von Williams. Im Oktober 2019 starb Alphonso Williams an Krebs. Dort werden Kränze, Kerzen und Blumen abgelegt.

Leipzig: Hauptbahnhof auf Platz 3 in Europa
Auch Sauberkeit, Barrierefreiheit und die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr flossen in die Bewertung mit ein. Die Pünktlichkeit der Züge spielte für das Ranking keine Rolle - wohl aber die Tage, an denen gestreikt wurde.

Auto Wichert meldet Insolvenz an - 1400 Mitarbeiter in Sorge
Am Vormittag hat Hamburgs größter VW-Autohändler beim Amtsgericht Mitte die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt. Der Umsatz belief sich 2018 auf gut 350 Millionen Euro, auch jener Wert dürfte 2019 spürbar gestiegen sein.

Other news