Pocher gegen Wendler: Das sagt Claudia Norberg

Laura Müller und Michael Wendler in einer Werbepause der RTL-Tanzshow „Let's Dance” im Coloneum

Es fing an mit der Instagram-Story an, in der Laura dem Wendler ein Auto schenkte. Und damit sieht man dem Schlagerbarden zum Verwechseln ähnlich.

Gegen Michael Wendler wird aktuell scharf geschossen - besonders von Comedian Oliver Pocher.

Seit Wochen macht sich Oliver Pocher in den sozialen Netzwerken über Michael Wendler lustig.

Auf der Foto-Plattform postet Pocher ein Video, das ihn mit gepinseltem Bart, schwarzer Comic-Sonnenbrille und offensichtlich gemalten Haaren zeigt. "Krieg ich Gänsehaut, wenn ich daran denke".

Related:

Comments

Latest news

Caroline Flack: Britische Moderatorin mit 40 Jahren gestorben
Flack präsentierte im Fernsehen viele Reality-Shows, zum Beispiel "The X Factor" oder die britische Ausgabe des Dschungelcamps. Die ehemalige Gastgeberin von " Love Island " habe sich nur wenige Stunden, nachdem ihr mitgeteilt worden war, dass sie am 4.

Corinna Harfouch wird neue "Tatort"-Kommissarin - Meret Becker geht"
Becker und ihr " Tatort "-Partner Mark Waschke würden bis dahin noch in vier Fällen miteinander ermitteln". März wird der nächste Berlin-" Tatort " ("Das perfekte Verbrechen") im Ersten ausgestrahlt.

Hayden Panettieres Freund soll sie wieder geschlagen haben
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht. In dem Haus soll es zwischen Hickerson und einer 30 Jahre alten Frau zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Lulu Lewe: Schwester von Sarah Connor hat heimlich geheiratet
In der Realität hat die Sängerin ihrer kleinen Schwester aber sicher schon längst gratuliert. Mit diesem Post auf ihrem Instagram-Account hätten Lulus Fans sicher nicht gerechnet.

Cum-Ex-Skandal - Hamburger SPD gerät unter Druck
Auch der Bundestagsabgeordnete und SPD-Kreisvorsitzende in Hamburg-Mitte, Johannes Kahrs , räumte Treffen mit Olearius ein. Auch die Spenden aus der Warburg-Gruppe an die SPD seien geeignet, "diesem Eindruck weiteren Nährboden zu geben".

Other news