Nach 26 Jahren: Ehe-Aus bei Jürgen Trovato & Marta

Schock-Trennung der Trovatos So geht es Tochter Sharon

Schon länger kriselte es zwischen Jürgen Trovato und seiner Frau Marta.

Die Trovatos sind derzeit wohl das bekannteste TV-Detektiv-Paar Deutschlands.

Sie gingen gemeinsam durch dick und dünn und lösten als Privatdetektive sogar die kniffligsten Fälle: Doch nun sollen sich Marta und Jürgen Trovato nach knapp 26 Ehejahren getrennt haben. Das hat ihr Manager nun gegenüber dem Sender RTL bestätigt. Ein Grund für die Trennung wurde zwar nicht genannt, doch Marta deutete auf Facebook an, dass ihr Mann sie betrügt. Sie wird zitiert: "Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer".

"Wenn es geklingelt hat, durfte ich früher immer ran gehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit und telefoniert in anderen Räumen", so die aus Mönchengladbach stammende Familienmutter. Sieben Jahre lief die Show nachmittags auf RTL. Teil der Sendung war auch Tochter Sharon, die seit Anfang Februar mit "DSDS"-Gewinner Severino Seeger zusammen ist".

Related:

Comments

Latest news

Heißes Home-Date! Bachelor Sebastian Preuss kommt ins Schwitzen
Nachdem er ihre Mama und beste Freundin kennengelernt hatte, tauschten die beide jede Menge Zärtlichkeiten auf dem Sofa aus. Zusammen mit Wioleta (28) und Desiree (27) rittert sie im Finale um das Herz des sprunghaften " Bachelors ".

Lena und Mark halten gehen auf dem Roten Teppich auf Distanz
Beim Fototermin für den Film " Trolls 2 - Trolls World Tour" gaben sich Lena Meyer-Landrut und Mark Forster betont distanziert. Unter Beobachtung auf dem roten Teppich: Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster nun ein Paar oder nicht?!

Streit um Klinik-Aufenthalt: Clan-Mitglied muss ausreisen
Es sei ein Fehler der MHH gewesen, "die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch die Behandlung des Montenegriners zu gefährden". Grund für die Verletzungen war offenbar eine blutige Clan-Fehde um Drogengeschäfte, in die Igor K. verwickelt sein soll.

Tödliche Schüsse in Hanau - Rechtsextremes Motiv vermutet
Die Polizei und die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt am Main bestätigten die Berichte bezüglich des Motivs zunächst nicht. In der Shisha-Bar "Midnight" am Heumarkt , im Herzen der 98 000-Einwohner-Stadt, sollen mehrere Menschen getötet worden sein.

Leipzig siegt bei Tottenham - Atalanta mit klarem Heimerfolg
März vor Heimpublikum ebenso alle Trümpfe in der Hand wie die Italiener, die sich in Mailand gegen Valencia mit 4:1 durchsetzten. Minute wegen einer Verletzung im Schulterbereich ausgetauscht werden, nachdem ihn Lo Celso hatte auflaufen lassen.

Other news