Lena Meyer-Landrut hätte öfter eine Auszeit gebraucht

Ihr Entdecker Stefan Raab habe der jungen Sängerin zu viel zugemutet

Nun rechnete die Sängerin aus Hannover mit ihrer ESC-Vergangenheit ab.

Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab im Jahr 2010 - nach ihrem ESC-Gewinn.

Die ESC-Sängerin Lena Meyer-Landrut postete eine verwirrende Story auf ihrem Instagram-Profil.

Hannover/Berlin - Die erfolgreiche Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut* lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben auf Instagram teilhaben.

Am Anfang ihrer Karriere habe sie gar nicht gewusst, dass sie das durfte.

Damit trat sie in die Fußstapfen von Nicole, die mit dem Hit "Ein bisschen Frieden" 1982 den letzten Sieg für Deutschland geholt hatte. In dem Video knabbert eine Frau an dem Ausschnitt der ESC-Gewinnerin aus Hannover. "Nein", meint Meyer-Landrut rückblickend. Am 27. Februar ist es endlich so weit.

Soll Lena erneut für Deutschland beim ESC antreten? Barbara Schöneberger höchstpersönlich wird am selben Abend um 21.30 Uhr die Show "Ein Lied für Rotterdam" auf One moderieren und den Nachfolger/die Nachfolgerin von Lena Meyer-Landrut vorstellen. Das war jedoch nicht immer so, wie die "Satellite"-Sängerin im Interview mit RND erzählte". In einem Interview erinnert sie sich an die goldene, aber auch schwere Zeit zurück ... Die Frage, ob er sie als Neuling im Musikbusiness überfordert hat, beantwortete Lena Meyer-Landrut mit einem eindeutigen Ja.

2011 nahm Meyer-Landrut noch einmal am Eurovision Song Contest teil und landete auf Platz zehn.

Berlin - "Thank you" heißt nur einer von Lena Meyer-Landruts zahlreichen Hits* - und guten Grund zur Dankbarkeit hat die Sängerin auch tatsächlich, schließlich legte sie in der vergangenen Dekade eine beinahe beispiellose Karriere hin. "Ich hätte weniger Stress und mehr Ruhe gehabt".

Sehen wir Lena wieder beim "Eurovision Song Contest"? Es sind Erkenntnisse, die Lena erst im Laufe der Jahre gewann, wie sie im Interview mit dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" erklärt. So ganz auszuschließen ist es nicht. Für mich ist es jetzt gerade absolut unvorstellbar und nicht im Bereich des überhaupt Denkbaren. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Die Sängerin spricht offen über die Schattenseiten des Erfolgs und gibt private Einblicke.

Related:

Comments

Latest news

Sandsturm auf den Kanaren dauert an
Der Sturm, bei dem der heisse Wind feinen Sandstaub aus der Sahara mitbringt, kann demnach mehrere Tage anhalten. Auch im Norden Teneriffas brennt es: Dort mussten insgesamt rund 800 Menschen ihre Häuser und Hotels verlassen.

Gewinn steigt: Allianz-Chef Bäte will Management ausdünnen
Das Unternehmen hat seit 2017 bereits rund 7,5 Milliarden Euro in den Rückkauf eigener Papiere gesteckt. Aktionäre sollen als Folge der Entwicklung je Allianz Aktie eine Dividende von 9,60 Euro erhalten.

Ministerium: Alle neuen Rückkehrer aus Coronavirus-Gebiet gesund
Schon zuvor war bekannt, dass mehr als 20 der Patienten, die sich an Bord mit Sars-CoV-2 infiziert hatten, schwer erkrankt sind. Die Rückkehrer waren auf der "Diamond Princess" gewesen, die wegen des grassierenden Virus bis Mittwoch unter Quarantäne stand.

Leute: Til Schweiger schwer verliebt auf den Malediven
Das kommt Michael offenbar ziemlich bekannt vor, der seit rund eineinhalb Jahren mit Laura Müller (19) liiert ist. Der Schlagersänger wird immer wieder für seine Beziehung zu seiner bedeutend jüngeren Freundin Laura kritisiert.

Demo mit 20 000 Unterstützern: Greta-Alarm in Hamburg
März - hatte die schwedische Klimaaktivistin das erste Mal an einem Klimastreik in Hamburg teilgenommen. Laut Schätzungen der Polizei demonstrierten rund 20.000 Menschen in der Hamburger Innenstand.

Other news