Leute: Til Schweiger schwer verliebt auf den Malediven

Til Schweiger 260815 thumb

Der sonst so lässige Til Schweiger wird in Sachen Liebe momentan ganz weich: Im Januar stellte er seine neue Freundin Sandra öffentlich vor. Das kommt Michael offenbar ziemlich bekannt vor, der seit rund eineinhalb Jahren mit Laura Müller (19) liiert ist. Die 25-Jährige lacht in die Kamera und antwortet: "Ja bitte, ich liiieebe dich".

Tatsächlich verbindet das Pärchen nicht nur der große Altersunterschied von rund 30 Jahren, sondern auch ihre fast schon herzzerreißenden Liebeserklärungen, die nicht jedem Fan unter die Haut gehen und auch für Häme und Spott sorgen.

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger (56) zeigt sich bei einem Malediven-Urlaub schwer verliebt. Der Schlagersänger wird immer wieder für seine Beziehung zu seiner bedeutend jüngeren Freundin Laura kritisiert. Und Til und Sandra lassen derzeit bei einem Strandurlaub auf den Malediven die Seele baumeln. Hach, wie schön. Bislang ist noch nicht überliefert, wie Til Schweiger auf die Solidarität von Seiten des Wendlers reagiert. Vor zwei Tagen postete er bereits ein gemeinsames Kussfoto in Schwarz-Weiß, das er mit den Worten kommentierte: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!".

Related:

Comments

Latest news

Frau spielt Violine, während Hirn-OP
Sie dankte den Ärzten für ihre Mühe - für sie hätten die Ärzte unter anderem eine OP-Position gefunden, in der sie spielen konnte. Um ihre Fähigkeiten als Geigerin zu behalten, hat eine Britin das Instrument während ihrer Gehirn-Operation gespielt.

Thailändisches Gericht: Oppositionspartei wird aufgelöst
In einem ersten Prozess um das Schicksal der Partei hatte das Verfassungsgericht im Januar noch gegen eine Auflösung entschieden. Der 41-jährige Milliardär Thanathorn gilt als entschiedener Kritiker einer militärischen Einmischung in die Politik.

Elf Tote in Hanau - mutmaßlicher Schütze tot
Somit sind der oder die Täter noch immer auf der Flucht, die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem oder den Schützen. Was ist das Motiv des Gewaltverbrechens? Es sei eine Homepage mit mutmaßlich fremdenfeindlichem Hintergrund gefunden worden.

Ozzy Osbourne sagt erneut Konzerte ab
Die geplanten Termine in Europa im Herbst, unter anderem am 16.11.in Wien und am 26.11.in München , sollen aber stattfinden. In einem dazu veröffentlichten Pressetext gibt der Künstler an, wegen gesundheitlicher Probleme nicht spielen zu können.

Trump-Vertrauter Stone zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt | BR24
Stone soll im Wahlkampf 2016 als Verbindungsmann zwischen dem Trump-Team und der Enthüllungsplattform Wikileaks fungiert haben. Roger Stone , der langjährige Vertraute Donald Trumps, ist zu einer Haftstrafe von mehr als drei Jahren verurteilt worden.

Other news