Ganz die Mama? Heidi Klums Tochter Leni bei eigenem Fotoshooting

Bild zu Heidi Klum

Darin ist die 15-Jährige bei einem professionellen Fotoshooting zu sehen.

Heidi Klums Tochter Leni scheint ihre eigene Model-Karriere auf den Weg zu bringen.

Heidi Klum ist schon seit fast drei Jahrzehnten im Modelbusiness tätig.

Auf den zwei Schwarz-Weiß-Fotos posiert Leni Klum in einer langen, ausladenden Robe mit glänzenden Overknee-Stiefeln. Wir würden gerne sagen, sie sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus, doch dieses bekommen wir auch bei diesem Post nicht zu sehen. Auch einen Begleittext hat Klum dazu nicht gepostet - lediglich den bekannten Mode-Fotografen Derek Kettela hat sie verlinkt. Dabei ist Leni Klum erst seit Anfang Februar bei Instagram aktiv. So schreibt etwa eine Nutzerin: "Ich dachte erst, sie war Heidi".

Nichtsdestotrotz: Obwohl Leni Klum nicht ganz zu sehen ist, stellen zahlreiche Instagram-User eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Heidi Klum fest. "Du siehst von der Seite genauso wie deine Mutter aus", kommentiert eine Person. Du bist so ein wunderschönes, tolles Mädchen. Abgesehen von ein paar Schnappschüssen aus der Zeit nach der Geburt gibt es keine Fotos, die das Gesicht ihrer vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou Sulola zeigen. Doch Mama Klum beweist, dass es sich um Töchterchen Leni handelt. Innerhalb 17 Stunden sammelte es bereits über 15.000 Likes. Bei der legendären amFAR Gala in New York legt Topmodel Heidi Klum einen umwerfenden Auftritt hin und ließ später vor der Kamera ihr Kleid fallen.

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus: Jens Spahn wegen Epidemie nach Rom
Noch am Freitag hatte der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) gewarnt, dass das Zeitfenster dafür immer kleiner werde. Wegen des Ausbruchs des Coronavirus in Italien sind die deutschen Behörden in Kontakt mit ihren italienischen Kollegen.

"Monet.Orte" Museum Barberini zeigt große Monet-Ausstellung
So viel verriet der SAP-Mitgründer bereits: "Wir werden dort ein bisschen mehr Buntes machen, Jüngeres, Zeitgenössisches".

Die vielen Gesichter des Julian Assange
Im Gegenzug solle Assange versichern, dass Russland "nichts mit den geleakten E-Mails der Demokratischen Partei" zu tun habe. Der US-Whistleblower Edward Snowden forderte die britischen Richter auf, das Auslieferungsersuchen der USA zurückzuweisen.

Schull- un Veedelszöch in Köln wollen dem Wetter trotzen
Die Prognose mit Windstärken zwischen 8 und 9 habe keine andere Wahl gelassen, erklärte das Comitee Düsseldorfer Carneval . Rund 8000 Menschen wollten an dem Umzug teilnehmen, sie werden in der Regel von Hunderttausenden Zuschauern empfangen.

Luftfahrt - Bundeskartellamt genehmigt Übernahme von Condor durch PGL
Das Bundeskartellamt hat den Erwerb der Condor Flugdienst GmbH durch die Polska Grupa Lotnicza (PGL) freigegeben. Bislang ist das Schutzschirmverfahren über die Condor noch nicht beendet und die Gläubiger haben das Wort.

Other news