Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule

Ohne Corona. Hertha Spieler Javairo Dilrosun hat in Düsseldorf wohl nichts zu befürchten

Köln führte zu diesem Zeitpunkt klar mit 3:0 bei der Hertha, als sich Czichos bei einem Duell mit dem Berliner Marko Grujic womöglich schwerer am Kopf verletzte.

Czichos verletzte sich am Hals und musste zunächst minutenlang auf dem Rasen behandelt werden, danach wurde er vom Platz getragen. Erst nach ein paar Minuten Behandlungszeit konnte Czichos im Anschluss auf einer Trage vom Feld gebracht werden. Der erfahrene Innenverteidiger wurde nach Angaben des Vereins umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert und dabei vom Vereinsverantwortlichen Frank Aehlig begleitet. Neu in die Begegnung kommt Jorge Meré.

Wie der 1. FC Köln nach eingehenden Untersuchungen bekannt gab, erlitt Czichos während der Partie gegen die Hauptstädter eine Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule. FC-Geschäftsführer Horst Heldt hatte zunächst beim TV-Sender Sky von einer möglichen Halswirbel-Verstauchung gesprochen. Der 29-Jährige muss zur Überwachung über Nacht im Krankenhaus bleiben und soll am Sonntag nach Köln zurückreisen.

Related:

Comments

Latest news

FC Bayern München: Rummenigge über Coutinho: "Ein bisschen gehemmt"
Das war - oder ist - unser großes Ziel nach wie vor, wir müssen es ja in München noch finalisieren, wie man so schön sagt. Im Mai 2012 verlor der FCB das Finale der Champions League gegen die Londoner im eigenen Stadion im Elfmeterschießen.

Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen
Wegen des großen öffentlichen Interesses war es schwer, überhaupt Geschworene zu finden, die sich nicht als befangen erklärten. Darin hätten sie gefragt, was passieren würde, wenn sie sich in mehreren Anklagepunkten nicht auf ein Urteil einigen könnten.

Gedenkstätte Auschwitz fordert Entfernung von Nazi-Büchern auf Plattform Amazon - Politik
Der Produzent David Weil erwiderte, " Hunters " sei kein Dokumentarfilm, sondern eine Erzählung mit weitgehend erfundenen Figuren. Im Konzentrationslager Auschwitz wurden mehr als 1,1 Millionen Menschen, mehrheitlich Juden, von den Nazis ermordet.

Judenfeindliche Darstellungen beim Karneval: "Können rechtlich nichts machen"
Der Karneval in Aalst hat seit 600 Jahren Tradition und stand seit 2010 auf der Unesco-Liste für immaterielles Weltkulturerbe. Israels Außenminister Israel Katz hatte Belgiens Ministerpräsidentin aufgefordert, den "abscheulichen Umzug" zu verbieten.

Disney+ wirbt mit extra günstigem Jahres-Abo
Mit einem Preis von etwa fünf Euro im Monat will Disney Kunden auf seinen neuen Streamingsdienst Disney + locken. Insgesamt stehen über zwei Dutzend Disney + Originals-Produktionen zum Start in Deutschland zur Verfügung.

Other news