Fußball: FC Liverpool: Erste Pleite für Klopp - Fußball

Trainer Jürgen Klopp blamierte sich mi...Liverpool

Damals noch mit Elton John als Investor und Präsident, gelingt ein 2:1 gegen den FC Liverpool!

Der zuvor ungeschlagene, englische Tabellenführer blamierte sich und verlor überraschend deutlich mit 0:3 beim Abstiegskandidaten Watford, der bis dato den vorletzten Tabellenplatz belegt hatte.

Auch im englischen Fußball wird der neuartige Coronavirus laut Liverpool-Trainer Jürgen Klopp "sehr ernst" genommen. Watford hätte sogar noch höher gewinnen können, vergab aber weitere gute Chancen.

Es ist passiert: Der FC Liverpool hat nach über einem Jahr wieder ein Spiel in der Premier League verloren. Vor Watford holte nur Manchester United am 20. Oktober 2019 beim Remis im Old Trafford einen Punkt gegen die Klopp-Elf. Der erste Meistertitel seit 1990 ist für die Reds, die an der Tabellenspitze sagenhafte 22 Punkte Vorsprung auf ManCity haben, dennoch ganz nah.

Marcos Alonso brachte Chelsea in der 33. Minute in Führung und bewahrte seinen Club mit seinem zweiten Treffer (85.) vor einer Niederlage.

Newcastle United trifft mit Valentino Lazaro am Samstag auf Burnley und will nach zwei Niederlagen in Folge wieder einmal siegen.

Related:

Comments

Latest news

DFB-Pokal: 1. FC Saarbrücken steht als erster Viertligist überhaupt im Halbfinale
Der Spieler im Tor, der Ball nicht, Glück gehabt, Fortuna! Rösler reagierte, brachte zur zweiten Halbzeit Karaman für Bodzek. Ausgleich, 1:1, Verlängerung! Der krasse Außenseiter bezwingt Fortuna Düsseldorf - mit 7:6 in einem irren Elfmeterschießen.

Liga: Nach Derby-Pleite: HSV verliert auch in Aue
Heidenheim verschlief in Darmstadt die Anfangsphase, als Serdar Dursun (11.) und Mathias Honsak (16.) für die Lilien trafen. Stuttgart (44 Punkte) liegt auf dem zweiten direkten Aufstiegsrang weiter drei Zähler vor Hamburg und sechs vor Heidenheim.

Promis: Fußballstar Neymar zeigt sich mit TV-Moderatorin Ullmann
Die ProSieben-Moderatorin und der derzeit gesperrte Neymar zeigten sich erstmals vor einigen Wochen gemeinsam auf Instagram . Der Offensivspieler war für die Partie des französischen Meisters gesperrt.

Nicaragua: Theologe und Poet Ernesto Cardenal im Alter von 95 Jahren gestorben
Januar 1925 in Granada, einer Kolonialstadt an der Westküste des Nicaraguasees. 1965 wurde er zum Priester geweiht. Sein Mittagsschlaf war Ernesto Cardenal genauso heilig wie es ihm seine Grundsätze waren.

In Frankfurt und Groß-Gerau - Vier neue Corona-Infizierte in Hessen
Zwei Männer aus Frankfurt und die Frau stehen im Zusammenhang mit dem Corona-Fall in Wetzlar, der am Donnerstag bestätigt wurde. Betroffen seien drei Männer aus der Mainmetropole Frankfurt und eine Frau aus dem Landkreis Groß-Gerau.

Other news