Biden und Sanders erhielten prominente Unterstützung

Bernie Sanders kämpft weiterhin um die US-Präsidentschaft

Demnach würden nun 47 Prozent der Demokraten und Unabhängigen bei einer Vorwahl in ihrem Bundesstaat für den ehemalige Vize-Präsidenten Biden stimmen. Und Biden werde der Regierungszentrale seine "Ehre" zurückverleihen, erklärte Booker auf Twitter. Nach ihrem Ausstieg aus den Vorwahlen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hatten sich auch Pete Buttigieg, Amy Klobuchar und Michael Bloomberg hinter Biden gestellt. Um die Präsidentschaftskandidatur der Partei konkurriert Biden mittlerweile nur noch mit dem linken Senator Bernie Sanders. Weiter im Rennen ist auch die US-Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard, die aber politisch keine Rolle spielt.

Am Dienstag stehen in den US-Staaten Idaho, Michigan, Mississippi, Missouri, North Dakota und Washington Vorwahlen auf dem Programm, bei denen Demokraten und Republikaner darüber abstimmen, wen sie für den besten Präsidentschaftskandidaten ihrer Partei halten.

Sanders war bis zum jüngst Super Tuesday Favorit, gegen Amtsinhaber Donald Trump von den Republikanern antreten zu können. Biden vertritt gemässigtere Positionen als Sanders, der sich als Sozialist bezeichnet.

Zuletzt hatte sich vor wenigen Tagen die linke Senatorin Elizabeth Warren aus dem Bewerberfeld der Demokraten zurückgezogen. Der 78-Jährige gab sich zugleich selbstbewusst und erklärte, er sehe sich selbst als den stärksten Bewerber, um Trump bei der eigentlichen Präsidentschaftswahl im November zu besiegen.

Related:

Comments

Latest news

Harry und Meghan auf Abschiedstour
Darunter sind viele Vertreter der 54 Commonwealth-Länder, zu denen zum Beispiel Australien, Kanada, Indien und Zypern gehören. In etwa einem Jahr will die Königin alle mit Harry und Meghan getroffenen Vereinbarungen nochmals auf den Prüfstand stellen.

Deutsche Gigafabrik : Tesla-Aktie: Brandenburg soll Tesla mit Versprechungen gelockt haben
Die Weiterbildung von neuen Tesla-Mitarbeitern in Brandenburg könne das Land mit bis zu 10.000 Euro pro Person fördern. Drei Tesla-Fahrzeuge stehen neben dem Gebiet in Grünheide, auf dem die Gigafactory errichtet werden soll.

USA - Kurssturz an der Wall Street - Handel unterbrochen
Nach panikartigen Verkäufen unmittelbar nach der Startglocke wurde der Aktienhandel für 15 Minuten unterbrochen. Zum Auftakt des Handels war der Dow Jones zunächst um 7,1 Prozent auf 24.026,41 Punkte gefallen.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news