Erster Todesfall im Südwesten im Zusammenhang mit Coronavirus

Untersuchungen zum Coronavirus

Mannheim/Rems-Murr-Kreis.Ein verstorbener 67-jähriger Mann aus dem Rems-Murr-Kreis ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Es ist der bislang vierte Todesfall in Deutschland.

Bei dem Mann handelt es sich um einen Reiserückkehrer aus dem Kongo, der im Februar von Afrika wieder zurück nach Baden-Württemberg kam. Es handelt sich dabei um einen 67-jährigen Mann aus dem Rems-Murr-Kreis, wie das dortige Gesundheitsamt und das Landesgesundheitsamt am Donnerstag bestätigten. Bei seiner 70-jährigen Ehefrau wurde nach einer Frankreichreise ebenfalls eine Erkankung mit dem Coronavirus nachgewiesen. Im Rems-Murr-Kreis waren vergangene Woche mehrere Infektionen mit dem Coronavirus aufgetreten. Nach der Erkrankung der Frau habe man Zweifel bekommen und den Test durchgeführt, sagte ein Sprecher des Ministeriums.

Die Zahl der mit dem Virus Sars-CoV-2 infizierten Menschen in Baden-Württemberg stieg nach Angaben des Gesundheitsministeriums bis Mittwochabend auf 335, neue Zahlen lagen zunächst nicht vor. Die Plenarsitzung verzögerte sich am Donnerstag, die Tagesordnung wurde verkürzt, Debatten gestrichen, wie eine Sprecherin der Landtagsverwaltung mitteilte.

Inzwischen wurde sein Leichnam laut Mitteilung positiv auf das Coronavirus getestet.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

EU-Kommission will Slot-Regeln für Fluggesellschaften ändern
Man wolle es den Airlines einfacher machen, ihre Slots zu behalten - selbst wenn sie sie nicht nutzten. September 2001 und der Weltwirtschaftskrise von 2008/2009".

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news