Ehe-Aus nach acht Jahren: Sido und Charlotte Würdig getrennt

Charlotte Würdig und Sido haben sich getrennt

Doch nun ist alles vorbei.

Mit dieser schockierenden Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Erst vor wenigen Momenten gab Charlotte Würdig (41) die Trennung von ihrem Mann Paul, besser bekannt unter seinem Rappernamen Sido (39), bekannt.

Nach acht gemeinsamen Jahren haben sich Sido und seine Ehefrau Charlotte Würdig getrennt.

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tief sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schrieb die 41-Jährige.

Das Statement veröffentlichte die Blondine in ihrer Instagram-Story, passend dazu ein gemeinsames Foto, das sie und ihren Noch-Ehemann friedlich beieinander zeigt. Nach acht gemeinsamen Jahren entschieden sich die beiden, kein Liebespaar mehr sein zu wollen. Für die beiden Söhne ändert sich vorerst glücklicherweise nichts: bisher hat keiner der beiden die Koffer gepackt und Sido und Charlotte begegnen sich weiterhin täglich.

Und weiter: "Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was und passieren konnte". Beziehungseinblicke hatten die zwei schon im Laufe ihre Partnerschaft nur selten gewährt.

Related:

Comments

Latest news

Johannes B. Kerner mit Coronavirus infiziert
Um jedes Risiko zu vermeiden und schnell Klarheit zu erlangen, habe er umgehend einen Covid-19-Test durchführen lassen. Den passenden Hashtag setzte Kerner ebenfalls: Neben #ingwershot schrieb er jedoch mahnend #achtsamkeit.

Europäische Union - Sieben Staaten nehmen unbegleitete minderjährige Flüchtlinge auf
Zugesagt haben die Eingeladenen, Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron, wohl noch nicht. Insgesamt wurde Griechenland für diese Zwecke ein Hilfspaket in Höhe von 700 Millionen Euro aus dem EU-Budget bereitgestellt.

Helene Fischer sagt Konzert ab wegen Coronavirus!
Aufgrund der Ausbreitung des neuen Coronavirus kann der Auftritt von Helene Fischer nun aber nicht wie geplant stattfinden. Wir sind sehr bemüht, Lösungen für jeden einzelnen unserer Besucher zu finden, bitten hier jedoch um ein wenig Geduld.

DSDS & Let’s Dance: Kein Publikum in RTL-Shows!
Letzte Woche begleitete beispielsweise Sänger Michael Wendler (47) seine Freundin Laura Müller (19) zu " Let's Dance ". Einige Dutzend bis Hunderte Zuschauer in den TV-Studios kommen so also trotzdem zusammen.

Erster Todesfall im Südwesten im Zusammenhang mit Coronavirus
Bei seiner 70-jährigen Ehefrau wurde nach einer Frankreichreise ebenfalls eine Erkankung mit dem Coronavirus nachgewiesen. Nach der Erkrankung der Frau habe man Zweifel bekommen und den Test durchgeführt, sagte ein Sprecher des Ministeriums.

Other news