Ehe-Aus nach acht Jahren: Sido und Charlotte Würdig getrennt

Charlotte_würdig_13032020

Doch nun ist alles vorbei.

Mit dieser schockierenden Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Erst vor wenigen Momenten gab Charlotte Würdig (41) die Trennung von ihrem Mann Paul, besser bekannt unter seinem Rappernamen Sido (39), bekannt.

Nach acht gemeinsamen Jahren haben sich Sido und seine Ehefrau Charlotte Würdig getrennt.

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tief sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schrieb die 41-Jährige.

Das Statement veröffentlichte die Blondine in ihrer Instagram-Story, passend dazu ein gemeinsames Foto, das sie und ihren Noch-Ehemann friedlich beieinander zeigt. Nach acht gemeinsamen Jahren entschieden sich die beiden, kein Liebespaar mehr sein zu wollen. Für die beiden Söhne ändert sich vorerst glücklicherweise nichts: bisher hat keiner der beiden die Koffer gepackt und Sido und Charlotte begegnen sich weiterhin täglich.

Und weiter: "Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was und passieren konnte". Beziehungseinblicke hatten die zwei schon im Laufe ihre Partnerschaft nur selten gewährt.

Related:

Comments

Latest news

Coronakrise: Regierung sagt Kredite in unbegrenzter Höhe zu
Mit Blick auf die Ausbreitung des Coronavirus sagte der SPD-Politiker, das Land stehe "vor einer sehr ernsten Situation". Derzeit sehe er aber keine größere Zahl von Verstaatlichungen kommen. Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 13.

Coronavirus: Tschechien schließt Grenze für Reisende aus 15 Ländern
Tschechischen Bürgern werden Reisen in die sogenannten "Risikogebiete", darunter auch Deutschland , untersagt. Zugleich rief das Kabinett in Prag mit sofortiger Wirkung für zunächst 30 Tage den nationalen Notstand aus.

Niederlande führt Tempo 100 auf Autobahnen ein
Das Nachbarland will mit der Drosselung des Tempolimits auf Autobahnen gegen die Luftverpestung vorgehen. Der eigentliche Stichtag für Tempo 100 als Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ist der kommende Montag.

DSDS & Let’s Dance: Kein Publikum in RTL-Shows!
Letzte Woche begleitete beispielsweise Sänger Michael Wendler (47) seine Freundin Laura Müller (19) zu " Let's Dance ". Einige Dutzend bis Hunderte Zuschauer in den TV-Studios kommen so also trotzdem zusammen.

Behörden sagen Europa-League-Rückspiel zwischen Basel und Eintracht Frankfurt ab
Für den Verein wird das Achtelfinale damit zum Verlustgeschäft. "Die körperliche Unversehrtheit steht ganz oben", sagte Hellmann. Für das Spiel wurden 47 000 Tickets verkauft - und die Frankfurter hoffen auf eine große Kulisse.

Other news