Greta streikt wegen Corona zu Hause mit ihren Hunden

Greta Thunberg auf einer Demonstration

Runde gegangen. An diesem Freitag wird es aber zum allerersten Mal anders laufen. Seit 2018 streiken junge Menschen gegen die globale Klimapolitik. "In einer Krise verändern wir unser Verhalten und passen uns an die neuen Umstände für das Wohl der Gesellschaft an", schreibt die Klima-Ikone neben das Posting. "Wir müssen uns hinter den Experten und der Wissenschaft vereinen", schrieb Thunberg am Mittwoch auf Twitter. Deshalb schlägt Greta vor, die Klimastreiks heute ausschliesslich in die Sozialen Medien zu verlegen. "Benutzt den Hashtag #ClimateStrikeOnline".

BERLIN taz | Die Initiatorin der weltweiten Fridays-for-Future-Demonstration, Greta Thunberg, hat an die Klimaschutzbewegung appelliert wegen der Corona-Gefahr bis auf Weiteres auf große Demonstrationen zu verzichten. "Das gilt selbstverständlich für alle Krisen". "Und lasst uns das eine Woche nach der anderen angehen".

Related:

Comments

Latest news

Ehe-Aus nach acht Jahren: Sido und Charlotte Würdig getrennt
Und weiter: "Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was und passieren konnte". Nach acht gemeinsamen Jahren entschieden sich die beiden, kein Liebespaar mehr sein zu wollen.

Let's Dance: Luca Hänni plötzlich wieder Single
Zu einem Selfie von sich und Michèle schreibt Luca: "Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das Beste verdient". Eine Userin fragt: "Habt ihr euch getrennt?" Der Sänger und seine Freundin sind offenbar nicht mehr zusammen.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news