Heidi Klum mit Husten und Frösteln im Bett

Heidi Klumm liegt mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett

Privat und beruflich könnte es für Heidi Klum derzeit kaum besser laufen - sowohl privat, als auch beruflich.

Das Coronavirus beschäftigt die Welt weiterhin. Angeblich hatte sich das Model den Magen verdorben.

Sie liegt mit erkältungsähnlichen Symptomen im Bett. Mit Tom Kaulitz ist Heidi Klum einfach mega happy. Wen würde es da wundern, wenn das Topmodel auch einmal schlapp machen würde? Die Blondine hatte wohl mit starker Übelkeit zu kämpfen und soll im Verdacht stehen, an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt zu sein! Über Instagram zeigt sich die 46-Jährige nun tatsächlich angeschlagen.

Das Coronavirus* breitet sich weltweit weiter aus, auch in Deutschland* steigt die Zahl der Infizierten täglich weiter an. Auch vor Hollywood macht das Coronavirus nicht halt. Der Moderator wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Heidi Klum hat es erwischt. Ungeschminkt, verschnupft und niedergeschlagen erklärt das Model, dass sie die Aufzeichnung der US-Show "Americas Got Talent" absagen musste. "Ich fühlte mich heute sehr fiebrig, hatte Husten und meine Nase lief", schreibt Heidi Klum in einer Insta-Story. Zu groß sei die Gefahr, jemand anderen auch noch anzustecken. Hat sie sich möglicherweise auch mit dem Coronavirus infiziert? Doch was genau hat das Model? "Ich hoffe, es ist nur eine Erkältung", fügt die vierfache Mutter hinzu. "Ich habe es schon bei zwei Ärzten versucht aber ich bekomme einfach keinen Test", teilte sie ihren Followern mit. Die 46-Jährige wird ihre Follower aber sicherlich über den Ausgang ihrer Krankheit auf dem Laufenden halten.

Related:

Comments

Latest news

Michael Wendler & Laura Müller: So war "Let’s Dance" ohne Fans
Kaum hatte RTL die Neuigkeit verbreitet, schaltete sich auch schon Michael Wendler hinzu. Ohne Zuschauer sei das Feeling einfach nicht dasselbe, findet die 19 Jährige.

Johannes B. Kerner mit Coronavirus infiziert
Um jedes Risiko zu vermeiden und schnell Klarheit zu erlangen, habe er umgehend einen Covid-19-Test durchführen lassen. Den passenden Hashtag setzte Kerner ebenfalls: Neben #ingwershot schrieb er jedoch mahnend #achtsamkeit.

Covid-19 - Österreich schließt wegen Coronavirus Geschäfte und Restaurants
Erst Wuhan, dann die ganze Welt: Das Coronavirus kennt keine Grenzen und stellt die globalisierte Moderne auf die Probe. Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass vom Coronavirus betroffene Gebiete in Tirol unter Quarantäne gestellt werden.

Coronavirus: Tschechien schließt Grenze für Reisende aus 15 Ländern
Tschechischen Bürgern werden Reisen in die sogenannten "Risikogebiete", darunter auch Deutschland , untersagt. Zugleich rief das Kabinett in Prag mit sofortiger Wirkung für zunächst 30 Tage den nationalen Notstand aus.

Niederlande führt Tempo 100 auf Autobahnen ein
Das Nachbarland will mit der Drosselung des Tempolimits auf Autobahnen gegen die Luftverpestung vorgehen. Der eigentliche Stichtag für Tempo 100 als Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ist der kommende Montag.

Other news