Corona-Krise: Sky öffnet Cinema- und Entertainment-Pakete für alle Kunden

Sportlich derzeit auf der Ersatzbank Sky lässt sich Alternativen für seine Kunden einfallen

Konkret schaltete der Sender "für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei" - unabhängig davon, welches Paket erworben wurde. Aus diesem Grunde wird Sky allen Kunden die ganze Welt der Sky Unterhaltung bieten, um das Leben in den nächsten Wochen etwas unterhaltsamer und leichter zu machen und für Abwechslung zu sorgen. Um sich in der Wohnung nicht zu langweilen, schenkt Sky seinen Kunden nun seine Unterhaltungs-Pakete. "Alle Bürgerinnen und Bürger werden in den kommenden Wochen mehr Zeit zu Hause verbringen". Zusammen mit der Telekom und Vodafone arbeitet der Pay-TV-Sender außerdem eigenen Angaben zufolgen bereits an einer entsprechenden Umsetzung, damit auch deren Kunden Zugriff erhalten. Sky informiert Betroffene auf seiner Homepage über den aktuellen Stand der Dinge. Um möglichst vielen Familienmitgliedern individuellen Zugang zu den Sky Programminhalten zu ermöglichen, bietet Sky seinen Kunden wie gewohnt Zugang auf zahlreichen parallelen Zugangswegen.

Da auch gemeinsame Kinobesuche zurzeit für niemanden möglich sind, wird Sky für seine Kunden aktuelle Kinofilme im Sky Store zur Leihe zur Verfügung stellen. So wird "Trolls World Tour" patrallel zum Kinostart verfügbar sein, am 26. März folgen "Der Unsichtbare" und "Emma". Diejenigen, die bereits diese Pakete gebucht haben, können immerhin zwei Filme aus dem Sky-Store-Angebot gratis abrufen.

Zugleich erweitert Sky fortwährend sein Portfolio an aktuellen Serien und Filmen. Die Zuschauer können zudem mittels einer täglichen Online-Abstimmung ein Stück weit selbst Einfluss auf das Programm nehmen.

Related:

Comments

Latest news

Ausgangssperre wegen Coronavirus: Was bedeutet das für mich?
Ob dieses aber mit einer Ausgangssperre einhergehen würde, müsste zuerst gesetzlich und juristisch geklärt werden. Geöffnet bleiben dürfen indes unter anderem Lebensmittelgeschäfte, Baumärkte, Apotheken, Banken und Tankstellen.

Arnold Schwarzenegger wirbt mit Tier-Video fürs Zuhausebleiben
Hört auf die Experten, ignoriert die Idioten!" Der "Terminator" ergänzte: "Wir werden das gemeinsam durchstehen". Vielen Menschen wird geraten, ihre sozialen Kontakte einzuschränken und Zuhause zu bleiben .

"Dreht nicht durch!": Filmstar Idris Elba an Corona erkrankt
Er ließ sich eigenen Angaben zufolge testen, nachdem er Kontakt mit einer Person hatte, die an Covid-19 erkrankt ist. Nach Tom Hanks enthüllte auch Hollywood-Star Idris Elba , dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Flüchtlingsstreit mit der EU: Die Türkei schließt die Grenze zu Griechenland wieder
Griechische Behörden hielten die Grenzen geschlossen und drängten Flüchtlinge teilweise unter dem Einsatz von Tränengas zurück. Bei dem Treffen dürfte es auch um die inzwischen entschärfte Lage in der umkämpften syrischen Provinz Idlib gehen.

Gesundheit - Österreich hilft Wirtschaft mit 38 Milliarden Euro
Das Arbeitsmarktservice ( AMS ) hatte zuletzt bekanntgegeben, dass es allein am Montag 16.000 Anträge auf Arbeitslosengeld gab. Am Nachmittag will die Regierung die Situation mit den Chefs der Oppositionsparteien und mit den Landeshauptleuten besprechen.

Other news