"Let’s Dance": Victoria Swarovski ist in Quarantäne

Victoria Swarowski unterzog sich einem Test auf das Coronavirus

Auch TV-Shows wie "Let's Dance" finden ohne Publikum statt. Am Freitag soll die hübsche Blondine eigentlich 'Let's Dance' moderieren.

Victoria Swarovski sitzt in der Quarantäne fest. Zwar wurde das Land zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum Risikogebiet erklärt, doch mittlerweile hat sich die Situation drastisch verändert: Die Hauptstadt Madrid, in der sich Victoria Swarovski aufhielt, gilt als eine der stärksten betroffenen Gebiete, in dem das Coronavirus wütet. Vergangenen Samstag änderte sich die Corona-Einstufung Spaniens allerdings - steckt Vici nun in Quarantäne?

In ihrer "Instagram"-Story teilte sie sogar ein Bild und schrieb dazu "Me in quarantine" zu deutsch: "Ich in Quarantäne". Im Interview mit der 'Bild'-Zeitung erklärte die 26-jährige, nur 1,72m kleine Moderatorin jetzt: "Ich war für das Fotoshooting meiner neuen Dirndl-Kollektion letzte Woche in Madrid".

Nachdem Victoria Swarovski von der dramatischen Situation erfuhr, unterzog sie sich sofort freiwillig einem Covid-19-Test.

Die "Let's Dance"-Fans können also aufatmen".

Related:

Comments

Latest news

Arnold Schwarzenegger wirbt mit Tier-Video fürs Zuhausebleiben
Hört auf die Experten, ignoriert die Idioten!" Der "Terminator" ergänzte: "Wir werden das gemeinsam durchstehen". Vielen Menschen wird geraten, ihre sozialen Kontakte einzuschränken und Zuhause zu bleiben .

"Dreht nicht durch!": Filmstar Idris Elba an Corona erkrankt
Er ließ sich eigenen Angaben zufolge testen, nachdem er Kontakt mit einer Person hatte, die an Covid-19 erkrankt ist. Nach Tom Hanks enthüllte auch Hollywood-Star Idris Elba , dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Flüchtlingsstreit mit der EU: Die Türkei schließt die Grenze zu Griechenland wieder
Griechische Behörden hielten die Grenzen geschlossen und drängten Flüchtlinge teilweise unter dem Einsatz von Tränengas zurück. Bei dem Treffen dürfte es auch um die inzwischen entschärfte Lage in der umkämpften syrischen Provinz Idlib gehen.

Gesundheit - Österreich hilft Wirtschaft mit 38 Milliarden Euro
Das Arbeitsmarktservice ( AMS ) hatte zuletzt bekanntgegeben, dass es allein am Montag 16.000 Anträge auf Arbeitslosengeld gab. Am Nachmittag will die Regierung die Situation mit den Chefs der Oppositionsparteien und mit den Landeshauptleuten besprechen.

Coronavirus? Jared Leto kehrt nach Meditation aus der Wüste zurück
Der Schauspieler und " Thirty Seconds to Mars "-Frontmann war 12 Tage lang abwesend und meditieren in der Wüste". Wir hatten keine Ahnung, was außerhalb der Einrichtung vor sich geht". "Ich betrat gestern eine ganz andere Welt.

Other news