Oliver Pocher verarscht Sarah Harrison auf Instagram

Wochenlang hat sich Oliver Pocher auf seinem Instagram-Account über Schlagersänger Michael Wendler lustig gemacht.

Für alle, die Sarah Harrison nicht kennen: Die 28-Jährige ist wie Laura Müller (19) als Influencerin tätig, vor allem auf YouTube.

Aktuell befindet sich die YouTuberin samt ihrem Mann Dominic (28) und Töchterchen Mia Rose (2) im entspannten Urlaub - und damit weit entfernt von den aktuell herrschenden Einschränkungen wegen der Corona-Krise. Gedankenverloren ließ sie ihre Follower gerade Folgendes wissen: "Hier in Dubai darf man noch rausgehen, es ist keine Ausgangssperre verhängt worden. Man kann an den Strand gehen, man kann spazieren gehen, man kann im Sand spielen, also man hat viel mehr Freiheit", erklärt die Schwangere ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Ein gefundenes Fressen für Pocher. Wir sind hier in Quarantäne in Köln. Wir wären jetzt auch lieber in Dubai. "Und es ist ja auch super da, weil das ist am Ende des Tages eine Diktatur", belächelt der Blondschopf Sarahs Aussagen - und ihren Dialekt!. "(.) Hier geht es uns einfach aktuell besser, als wenn wir jetzt zurück nach München einreisen würden". "Hallo Amira", zieht natürlich auch wieder Olis Göttergattin mit!

Zu Pochers Video selbst hat sich Harrison nicht geäußert. "Da ist das Wetter schöner", erzählt er weiter. Dabei rollt Oli immer schön das R, so wie es Sarah Harrison macht. Er ätzt: "Ich habe noch einen Streaming-Dienst beworben, weil mir das Ganze am Arsch vorbeigeht". Hier haben keine Bars offen und keine Fitnesscenter, gar nichts ist hier.

Viele seiner Fans finden's trotzdem geil und kommentieren unter anderem: "Familie Harrison sind die peinlichsten von allen". Leben völlig realitätsfern", "Danke!

Aber es gibt auch die, die sagen: "Das ist nicht witzig" oder "Leben und leben lassen".

Oliver Pocher war schon mit so einigen Traumfrauen zusammen.

Related:

Comments

Latest news

EU-Außengrenzen schließen: "So rasch wie möglich"
Weiteres Thema der Staats- und Regierungschefs war der gemeinsame Kampf gegen die wirtschaftlichen Folgen der Epidemie. Das Verbot betrifft alle Flüge und Schiffsreisen, die ihren Ausgangspunkt außerhalb der Europäischen Union haben.

Flüchtlingsstreit mit der EU: Die Türkei schließt die Grenze zu Griechenland wieder
Griechische Behörden hielten die Grenzen geschlossen und drängten Flüchtlinge teilweise unter dem Einsatz von Tränengas zurück. Bei dem Treffen dürfte es auch um die inzwischen entschärfte Lage in der umkämpften syrischen Provinz Idlib gehen.

Gesundheit - Österreich hilft Wirtschaft mit 38 Milliarden Euro
Das Arbeitsmarktservice ( AMS ) hatte zuletzt bekanntgegeben, dass es allein am Montag 16.000 Anträge auf Arbeitslosengeld gab. Am Nachmittag will die Regierung die Situation mit den Chefs der Oppositionsparteien und mit den Landeshauptleuten besprechen.

Coronavirus? Jared Leto kehrt nach Meditation aus der Wüste zurück
Der Schauspieler und " Thirty Seconds to Mars "-Frontmann war 12 Tage lang abwesend und meditieren in der Wüste". Wir hatten keine Ahnung, was außerhalb der Einrichtung vor sich geht". "Ich betrat gestern eine ganz andere Welt.

Pneumokokken-Impfstoffe nur noch für Risikogruppen
Sollte Prevenar®13 nicht verfügbar sein, kann auf den 10-valenten Pneumokokken-Konjugatimpfstoff Synflorix® ausgewichen werden. Der Empfehlung nach soll Prevenar 13 nur noch zur Grundimmunisierung im Säuglingsalter bis zu zwei Jahren verwendet werden.

Other news