Bohlen holt sich Florian Silbereisen in die "DSDS"-Jury - Quotenmeter.de - Mobile"

Florian Silbereisen

Neben seiner großen Erfahrung als Künstler, Moderator und Schauspieler wird Florian tatsächlich auch sein Expertenwissen in Sachen Schlager und Volksmusik bei "Deutschland sucht den Superstar" einbringen können. Thema der Diskussionen war Xavier Naidoo, der sich nach Aussagen in einem Video Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt sah. Dieser Hammer dürfte das Interesse für die Casting-Show wieder geweckt haben.

Über Dieter Bohlen schwärmt er: "Ich war noch ein kleiner Junge, als Dieter mit Modern Talking internationale Erfolge gefeiert hat". Viele wünschen sich Xavier zurück und einer schreibt: "Wow was für ein Wechsel... der beste Sänger Deutschlands gegen Florian Silbereisen, traurig geht die Welt zu Grunde... ab jetzt kein Grund weiter DSDS zu schauen". Nun hat er die Katze aus dem Sack gelassen - und damit diverse Spekulationen um die Naidoo-Nachfolger pulverisiert.

"Ich habe hier alles an den Wänden: Ich habe goldene Schallplatten, ich habe Platin-Schallplatten - was hab' ich nicht?" Dieter Bohlen freut sich über diesen Schachzug und erklärt gegenüber RTL: "Ich freue mich wahnsinnig, dass der Florian dabei ist".

Am Freitagmorgen bestätigte auch RTL die spektakuläre Personalie. "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen würde, und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt", so der 38-Jährige in der Mitteilung. Gerade in Zeiten wie diesen müsse man zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht werde.

Der Traumschiffkapitän bleibt bis zum Finale an Bord von DSDS. "Eine Sensation", meint Bohlen. Und da kenne sich Silbereisen "mega" aus.

RTL reagierte prompt und warf Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury: "Die jetzt aufgetauchten Videos von Xavier Naidoo haben uns massiv irritiert", hieß es vonseiten der Geschäftsführung. Immerhin sei es das erste Mal, dass er gemeinsam mit dem Moderator der höchst erfolgreichen "Feste"-Events der ARD eine gemeinsame Sendung mache".

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus in Baden-Württemberg - Freiburg erlässt Betretungsverbot für öffentliche Orte
In der gesamten französischen Region Grand-Est mussten die Behörden bis zum Donnerstagabend bereits 61 Todesopfer verzeichnen. Freiburg und die Region lägen in einer besonders gefährdeten Region, auch die benachbarte Schweiz sei stark betroffen.

Pietro Lombardi über das neue Album und "Kämpferherz" Alessio
Pietro ist bei DSDS zum Juror befördert worden und sitzt dort neben Dieter Bohlen (66). Jetzt hat der Papa diese dunkle Zeit der Ungewissheit in einem Song verarbeitet.

Sexueller Missbrauch einer Studentin: Indien lässt vier Vergewaltiger hinrichten
Bereits kurz nach der Gruppenvergewaltigung 2012 hatten Tausende auf den Straßen die sofortige Hinrichtung der Männer gefordert. Die Frau war im Dezember 2012 überfallen worden, als sie mit einem Freund nach dem Kino in einem Bus nach Hause fahren wollte.

Politik - Bayerns Ministerpräsident droht mit Ausgangssperre
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) beklagt jedoch weiterhin Nachlässigkeit der Menschen im Umgang mit dem Coronavirus . Um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, wurden seitens der Staatsregierung eine Reihe von Maßnahmen beschlossen.

"Let’s Dance": Victoria Swarovski ist in Quarantäne
Nachdem Victoria Swarovski von der dramatischen Situation erfuhr, unterzog sie sich sofort freiwillig einem Covid-19-Test. Am Freitag soll die hübsche Blondine eigentlich 'Let's Dance' moderieren.

Other news