Pietro Lombardi über das neue Album und "Kämpferherz" Alessio

Bild zu Pietro Lombardi

Stuttgart - Pietro Lombardi trägt eine schwarze Basecap und ein neongelbes T-Shirt, im Hintergrund beginnt eine Klaviermelodie zu spielen und sein Blick senkt sich: Auf Instagram hat der Sänger einen Videoausschnitt seines neuen Songs "Kämpferherz" hochgeladen und erobert damit gerade die Herzen der Fans im Sturm. Nicht nur Tanzbares, sondern auch emotionale und persönliche Songs will Pie seinen Fans auf dem neuen Werk "Lombardi" liefern und bedankt sich für den Rückhalt, den ihm die Anhänger trotz langer Wartezeit auf das Soloalbum geben. Jetzt hat der Papa diese dunkle Zeit der Ungewissheit in einem Song verarbeitet. Und das tue er bereits.

Hier lesen Sie mehr: Letztes DSDS-Casting: Hat sich Pietro in eine hübsche Kandidatin verguckt?

Mit einem rührenden Instagram-Video kündigt Sänger Pietro Lombardi einen Song für seinen Sohn Alessio und seiner Ex-Frau Sarah Engels an.

Alessio war 2015 auf die Welt gekommen, seine Mutter ist Sarah Lombardi (27). Kurz nach der Geburt kam es allerdings zu Problemen, der Kleine musste operiert werden. In wenigen Tagen erscheint das neue Album des Karlsruhers mit italienischen Wurzeln, der 2011 die achte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann. Pietro ist bei DSDS zum Juror befördert worden und sitzt dort neben Dieter Bohlen (66). Auf dem Studioalbum - das erste nach knapp vier Jahren - wechseln sie sich mit eher ruhigen Liedern ab - so wie "Kämpferherz".

"Ich wollte zeigen, dass ich nicht nur Latino kann", sagte Lombardi.

Related:

Comments

Latest news

Coronavirus in Baden-Württemberg - Freiburg erlässt Betretungsverbot für öffentliche Orte
In der gesamten französischen Region Grand-Est mussten die Behörden bis zum Donnerstagabend bereits 61 Todesopfer verzeichnen. Freiburg und die Region lägen in einer besonders gefährdeten Region, auch die benachbarte Schweiz sei stark betroffen.

Playboy stoppt nach 66 Jahren US-Printausgabe - COVID-19 mitverantwortlich
Die Frühjahrsausgabe ist das letzte gedruckte Magazin, kündigt Geschäftsführer Ben Kohn an. Manchmal muss man seine Vergangenheit loslassen, um für die Zukunft Platz zu schaffen.

EU will die Außengrenzen für 30 Tage schließen
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen schlägt wegen des Coronavirus einen Einreisestopp in die EU vor. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, erwägt nun auch die EU einen befristeten Einreisestopp.

Hollywood - Preisträger der "Goldenen Himbeere" benannt
Nach Angaben der Gruppe stimmen mehr als 1100 Mitglieder aus den Vereinigten Staaten und zwei Dutzend weiteren Ländern ab. In diesem Jahr sollte die Verleihung am vergangenen Wochenende stattfinden.

Edeka und Rewe suchen Mitarbeiter VIRUS/ROUNDUP/Hohe Nachfrage in Supermärkten
Souque verwies auf "Studierende zum Beispiel, die wegen der aktuellen Schließung der Universitäten Interesse haben". Der Konzern habe außerdem den Lagerbestand erhöht, um mögliche transportbedingte Schwankungen auszugleichen.

Other news