"Bibis Beauty Palace": Zweites Kind von Bianca & Julian Claßen ist da

Deutschland

In den letzten Tagen wurde bereits viel spekuliert.

YouTube-Star im großen Mini-Glück: Influencerin Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mutter geworden.

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Bianca und Julian Claßen gelten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Bei Instagram verkündete sie die News mit einem süßen Beitrag. Die kleine Familie scheint wohlauf zu sein. "Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen", gibt Bibi am heutigen Dienstag auf Instagram bekannt.

Sie schreibt weiter: "Wir sind überglücklich und total überwältigt". Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Auf einem Foto sieht man dazu vier Hände - zwei von Erwachsenen und zwei von Kindern.

Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen. "Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", freut sich der Youtube-Star.

"Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen", so Bibi weiter.

Neben der freudigen Nachricht über ihr neugeborenes Baby richtete Bibi noch einen Appell an ihre Fans: "Und ich kann euch nur ans Herz legen - bitte bleibt so viel, wie es euch möglich ist, zu Hause und vermeidet unnötige Kontakte".

Unter dem Bild hagelt es bereits zahlreiche Beglückwünschungen und begeisterte Kommentare. Ihr Töchterchen kam bereits am Freitag zur Welt und hat auch schon einen Namen.

Related:

Comments

Latest news

Trump will Malaria-Medikament gegen Covid-19 einsetzen
Einige befürchten Engpässe bei Medikamenten gegen Hauttuberkulose und Rheuma, die auf Chloroquin und Hydroxychloroquin basieren. Der Mann sei zu einem späteren Zeitpunkt verstorben , seine Frau ist mittlerweile stabil, so " BuzzFeed News ".

Asterix-Zeichner Uderzo ist tot
Laut BILD-Informationen verstarb der Zeichner in der Nacht von Montag auf Dienstag an einem Herzinfarkt, schlief friedlich ein. Aber auch nachdem er seine Geschöpfe der nächsten Generation übergeben hatte, blieb Uderzo im französischen Alltag präsent.

Maredo: Steakhaus-Kette muss nach Vapiano Insolvenz anmelden
Wesentliche Unternehmen der Gruppe haben Ende vergangener Woche vorsorglich Insolvenzantrag beim Amtsgericht Düsseldorf gestellt. Damit kann das Unternehmen aktuell keine Einnahmen mehr erzielen, gleichzeitig müssen Mieten und Gehälter weiterbezahlt werden.

"Wer wird Millionär?" führt neue Joker ein
Zunächst musste Publikum aus Zuschauer-Sendungen verbannt werden, dann wurden Dreharbeiten für Serien heruntergefahren. So wird nach Angaben des Senders auch die Zahl der Kandidaten in der Auswahlrunde von acht auf sechs reduziert.

Wegen Coronakrise: Drehstopp für RTL-Serien AWZ, GZSZ und "Unter uns"
Betroffen sind davon die RTLZWEI-Dailys "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", wie ein Sendersprecher gegenüber DWDL bestätigte. Dauert der Drehstopp länger, könnten RTL und RTLzwei jedoch womöglich in einiger Zeit die neuen Folgen ausgehen.

Other news