"Let's Dance": John Kelly wird nicht mehr zurückkehren

John Kelly wird nicht nach Köln und zu "Let's Dance" zurückkommen. Schlägt nun doch noch Loiza Lamers' große Stunde?

Bittere Nachricht für alle Fans von John Kelly (53, "An Ancient Story"), die dem Musiker bei "Let's Dance" die Daumen gedrückt haben.

Somit erhält das holländische Model Loiza Lamers (25) und ihr Tanzpartner Andrzej Cibis (32) eine zweite Chance. Der Kelly-Family-Star sagte kurz vor Sendung vier ab. "Seit Jahrzehnten steht die Kelly Family für familiären Zusammenhalt, Nächstenliebe und Selbstlosigkeit und obwohl wir wissen, wie viel 'Let's Dance' John bedeutet, hat er sich dazu entschieden, in einer schwierigen Zeit zu seiner Familie zurückzukehren und für sie da zu sein", zollt der Profisportler dem Musiker Respekt. Am kommenden Freitag, den 27. März, versucht folglich Lamers ihre Rückkehr zu nutzen, um Joachim Llambi (55), das Publikum und Co. dieses Mal von sich zu überzeugen. Statt ins Studio und zu Tanzpartnerin Regina Luca, eilte er nach Spanien. Jetzt, einige Tage später, kommt die Ernüchterung.

Related:

Comments

Latest news

Wie kann der Thai-König in einem deutschen Hotel wohnen?
Laut Landratsamt handelt es sich bei den Gästen aber um eine einzige homogene Personengruppe, bei der keine Fluktuation vorliege. Der Thai-König Maha Vajiralongkorn ist offenbar in der Corona-Krise in ein Luxushotel in Garmisch-Partenkirchen umgesiedelt.

"Bibis Beauty Palace": Zweites Kind von Bianca & Julian Claßen ist da
Bianca und Julian Claßen gelten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. YouTube-Star im großen Mini-Glück: Influencerin Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mutter geworden.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Wegbereiter der NDW: DAF-Sänger Gabi Delgado ist tot
Die Deutsch Amerikanische Freundschaft, kurz DAF, gilt hierzulande als eine der prägendsten Bands der elektronischen Musik. Der Exzentriker Gabi Delgado ist jetzt mit 61 Jahren verstorben, wie Kollege Robert Görl bekannt gab.

Bundeskanzlerin Angela Merkel in häuslicher Quarantäne
Beim ersten Test von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auf das Virus ist keine Infektion festgestellt worden. Daraufhin hat die Bundeskanzlerin entschieden, sich unverzüglich in häusliche Quarantäne zu begeben.

Other news