"Let's Dance": John Kelly wird nicht mehr zurückkehren

John Kelly und Regina Luca

John Kelly wird nicht nach Köln und zu "Let's Dance" zurückkommen. Schlägt nun doch noch Loiza Lamers' große Stunde?

Bittere Nachricht für alle Fans von John Kelly (53, "An Ancient Story"), die dem Musiker bei "Let's Dance" die Daumen gedrückt haben.

Somit erhält das holländische Model Loiza Lamers (25) und ihr Tanzpartner Andrzej Cibis (32) eine zweite Chance. Der Kelly-Family-Star sagte kurz vor Sendung vier ab. "Seit Jahrzehnten steht die Kelly Family für familiären Zusammenhalt, Nächstenliebe und Selbstlosigkeit und obwohl wir wissen, wie viel 'Let's Dance' John bedeutet, hat er sich dazu entschieden, in einer schwierigen Zeit zu seiner Familie zurückzukehren und für sie da zu sein", zollt der Profisportler dem Musiker Respekt. Am kommenden Freitag, den 27. März, versucht folglich Lamers ihre Rückkehr zu nutzen, um Joachim Llambi (55), das Publikum und Co. dieses Mal von sich zu überzeugen. Statt ins Studio und zu Tanzpartnerin Regina Luca, eilte er nach Spanien. Jetzt, einige Tage später, kommt die Ernüchterung.

Related:

Comments

Latest news

Erfinder des Makossa-Musikstils: Jazz-Saxophonist Manu Dibango nach Coronavirus-Infektion gestorben
Mit dem kamerunischen Musiker und Songwriter Manu Dibango hat die Corona-Epidemie ein erstes Opfer unter den Weltstars gefordert. Er arbeitete in den 1960er Jahren mit dem Musiker Joseph Kabasélé zusammen, wurde von Dick Rivers und Nino Ferrer engagiert.

Drastische Maßnahmen im Kampf gegen Coronavirus
Doch die Wirkung all solcher Maßnahmen ist bei einer Infektionskrankheit wie Covid-19 erst rund zwei Wochen später zu erkennen. Sein Stuttgarter Kollege Winfried Kretschmann (Grüne ) kündigte an: "Die Polizei wird hart durchgreifen, wenn es nötig ist".

Machtkampf in Kabul - USA streichen eine Milliarde Dollar für Afghanistan
Weil die afghanische Regierung und die Taliban in dieser Frage aber uneins sind, wurde dieser Punkt bislang nicht umgesetzt. Die Taliban verübten landesweit dutzende Anschläge, bei denen afghanische Einsatzkräfte und Zivilisten getötet wurden.

Skoda Scala Spider (2020): Studenten-Studie Nummer Sieben
Für die Studenten gehört der Entwurf und der Bau eines Konzeptfahrzeugs zu den Höhepunkten ihrer Ausbildung. Das siebte Azubi-Car wird ein Scala Spider sein.

Wegbereiter der NDW: DAF-Sänger Gabi Delgado ist tot
Die Deutsch Amerikanische Freundschaft, kurz DAF, gilt hierzulande als eine der prägendsten Bands der elektronischen Musik. Der Exzentriker Gabi Delgado ist jetzt mit 61 Jahren verstorben, wie Kollege Robert Görl bekannt gab.

Other news