Folgen von Corona: "Crocodile Dundee"-Star Mark Blum verstorben"

Folgen von Corona:

Der New Yorker Film- und Theaterschauspieler Mark Blum ist mit 69 Jahren an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Große Trauer um Mark Blum: Der Darsteller aus der Serie "You" ist tot.

Er verkörpert darin die Rolle des Buchhändlers Ivan Mooney.

Und weiter: "Vielen Dank, Mark, für alles, was du in unser Theater und in die Theater (.) der ganzen Welt gebracht hast".

Blum wurde mit Filmen wie "Desperately Seeking Susan" und "Crocodile Dundee" bekannt. "Wir werden dich vermissen". Mark hinterlässt seine Ehefrau Janet Zarish, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist. Er hatte keine Kinder.

Related:

Comments

Latest news

Airbus macht sich für Corona wetterfest
Das Unternehmen berichtete zudem, man habe tausende Gesichtsmasken an Krankenhäuser und Behörden europaweit gespendet. Er plädierte aber für eine Unterstützung der am stärksten betroffenen Airlines, die zu den Kunden von Airbus gehören.

Disney+ startet heute in Deutschland
Wie sieht das Angebot an Filmen und Serien aus? Auch stehen die Inhalte den Kunden zum Downloaden offline zur Verfügung. Inzwischen haben sich Sky und Disney außerdem für einen Zugang über Sky Qeinigen können, aber erst ab dem Jahr 2021.

Andrea Berg stellt Hotelbetten für die Kurzzeitpflege zur Verfügung
Wichtig wird in der nächsten Zeit, ob das Gesundheitssystem der Pandemie standhalten kann. Die Corona-Krise ist selbstverständlich auch nicht an der Schlager-Welt vorbeigegangen.

Deutschland macht Weg für 156-Milliarden-Euro-Hilfe frei
Vermieter dürfen ihren Mietern vorerst nicht mehr kündigen, wenn diese wegen der Corona-Krise ihre Miete nicht zahlen können. Wie teuer sind diese Rettungsmaßnahmen? Die Bundesregierung will dafür in diesem Jahr so viele Schulden aufnehmen wie nie.

Einigung in den USA auf Billionen-Dollar-Konjunkturpaket
Mit dem Konjunkturpaket will der US-Kongress die wirtschaftlichen Verwerfungen der Coronavirus-Epidemie abfedern. Das genaue Ausmaß der wirtschaftlichen Verwerfungen der Coronavirus-Pandemie ist ebenfalls noch nicht absehbar.

Other news