Upps, Mesut Özil ist zum ersten Mal Papa!

5FA0FC00250F101A

Vor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen "persönlichen Gründen" Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte.

Was für schöne Nachrichten von Mesut Özil (31): Der Fußballer ist zum ersten Mal Vater geworden! Auf dem niedlichen Schwarz-Weiß-Foto küsst der 31-Jährige seine Ehefrau zärtlich auf die Stirn, im Arm hält er stolz den gemeinsamen Nachwuchs.

"Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen", schrieben beide zu einem Bild. Topspieler wie Bayern-Star Jerome Boateng, Gunners-Kollege Pierre-Emerick Aubameyang und Ex-DFB-Mitspieler Lukas Podolski gehörten zu den prominentesten Gratulanten.

Özil und Amine, die Medienberichten zufolge in Schweden geboren und aufgewachsen ist und als Schauspielerin und Model arbeitet, sind angeblich seit 2017 ein Paar.

Bereits nach 45 Minuten gefiel dieser Post mehr als 380.000 Instagram-Nutzern. Im Juni letzten Jahres gaben sich die beiden vor einer traumhaften Kulisse in Istanbul das Jawort.

Related:

Comments

Latest news

Von der Leyen: EU-Kommission plant keine Corona-Bonds
Andererseits muss es so schnell wie möglich gehen, damit unsere Wirtschaft nicht unnötig weiter leidet". Nun wachse die Erkenntnis wieder, dass jeder EU-Staat mit gegenseitiger Hilfe bessere Karten habe.

Orbán verstetigt den Notstand in Ungarn
Weitere Bestimmungen beinhalten, dass während des Pandemie-Notstands keine Wahlen und Referenden stattfinden dürfen. Unabhängige Journalisten befürchten, dass ihnen wegen kritischer Berichterstattung Haftstrafen drohen könnten.

Merkels Botschaft aus der Quarantäne: "Seien Sie geduldig"
Die Kanzlerin befindet sich seit vergangenem Wochenende in Quarantäne, nachdem sie Kontakt zu einem infizierten Arzt hatte. Sie verstehe natürlich auch die Sorgen um die Wirtschaft als Ganzes oder den persönlichen Arbeitsplatz.

Ölpreis bricht durch Pandemie um 60 % ein
Februar, als die rasante Ausbreitung des neuartigen Coronavirus die Finanzmärkte voll erfasst hat, um knapp 60 Prozent nach . Der Preis für ein Fass (159 Liter) der Nordseesorte Brent sackte dabei auf den tiefsten Stand seit November 2002 ab .

Neue Coronavirus-Maßnahme: Maskenpflicht in Supermärkten kommt
Außerdem lässt Österreich knapp 250 Pflegekräfte einfliegen, die heute Mittag am Flughafen Wien erwartet werden. In Österreich schaue es zwar "besser aus als anderswo". "Aber wir sind noch weit, weit vom Ziel entfernt".

Other news