Corona stoppt Musikshow: ProSieben setzt "The Masked Singer" aus
Das Rätselraten hat ein Ende. ProSieben pausiert das Format bis zum 14. April. Jetzt soll dort die vierte Folge der zweiten Staffel gezeigt werden und danach die Show im gelernten Wochenrhythmus fortgeführt werden. "Sicherheit und Wohl der Crew und der Künstler unter den Masken haben oberste Priorität".
Das heißt: Zwei Wochen kein Maskenball, die geplante Ausstrahlung am Dienstagabend fällt ebenso aus, wie die Woche darauf.
Während in der ersten Folge der Show noch Zuschauer dabei waren, wurden die beiden kommenden Folgen aufgrund der Corona-Krise bereits ohne Publikum ausgestrahlt und die Jury-Mitglieder mussten mehr Abstand zueinander lassen.
Nun setzt der Gesangswettbewerb der etwas anderen Art vorübergehend ganz aus. An diesem Tag war ursprünglich das Finale geplant.
Related:
-
-
-
1. und 2. Bundesliga pausieren vorerst bis 30. April - Geisterspiele werden angestrebt
Einstimmig sind die Klubs am Dienstag der Empfehlung des DFL-Präsidiums gefolgt, dass der Spielbetrieb bis mindestens 30. Das Zauberwort, das von den Vereinsfunktionären in den vergangenen Tagen immer wieder bemüht wurde, heißt Solidarität.Orbán verstetigt den Notstand in Ungarn
Weitere Bestimmungen beinhalten, dass während des Pandemie-Notstands keine Wahlen und Referenden stattfinden dürfen. Unabhängige Journalisten befürchten, dass ihnen wegen kritischer Berichterstattung Haftstrafen drohen könnten.Zuschriften: Corona-Hotspot Ischgl? Verbraucherschützer sammelt Hinweise
Tirol wird seit Tagen dafür kritisiert, im Kampf gegen das Coronavirus den Skibetrieb nicht schnell genug eingestellt zu haben. Gerade in der Region Ulm, auf der Ostalb und im Kreis Göppingen soll es zahlreiche Betroffene geben.