Michael Wendler: Claudia Norberg: "Ich habe jemanden kennengelernt"

Claudia Norberg bei einem TV-Auftritt

Passender könnte Oli P.'s 90er-Song "Flugzeuge im Bauch" doch gar nicht sein!

Claudia Norberg: Neues Leben, neuer Mann?

Durch das Kontakt- und Reiseverbot das momentan aufgrund des Coronavirus herrscht, kann Claudia den Mann, den sie gerade neu kennengelernt haben will, gerade nicht sehen: "Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline".

Wer er ist, verrät sie im Interview mit "RTL exklusiv" nicht.

Gefunkt hat es bei beiden bereits in Deutschland - vor ihrem Rückflug nach Florida.

Claudia Norberg (49) ist seit der Trennung von Michael Wendler (47), der seit 2018 offiziell mit Schülerin Laura Müller (19) liiert ist, Single. "Irgendwann hat mich die Britt angerufen und gesagt, sie haben einen Bekannten, der die ganze Zeit von mir redet".

Norbergs neue Flamme besuchte sie auch schon in Cape Coral. "Also eigentlich der ideale Mann für mich", schwärmt die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin, die sich aktuell in häuslicher Quarantäne in Florida aufhält. Doch seit dem eingeschränkten Flugverkehr - bedingt durch Corona -, ist auch dieser Liebes-Höhenflug erst einmal pausiert: "Zwischenzeitlich ist er hier gewesen". "Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen". Die 49-Jährige hat einen erfolgreichen Piloten kennengelernt.

Related:

Comments

Latest news

Kritik an Adidas und Co.: Weniger Miete zahlen? Jetzt äußert sich Deichmann
Deichmann sprach von einer "präventiven Maßnahme, um die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit des Unternehmens zu erhalten". Damit würden in 96% der insgesamt rund 4200 Filialen - allein 1500 in Deutschland - keine Umsätze mehr erwirtschaftet.

Telekom-App soll schnelle Corona-Testergebnisse liefern
Sie ist aber nur nutzbar, wenn die entsprechende ID-Nummer beziehungsweise der mit dem Smartphone lesbare Code vorliegt. Das Etikett erhalten Patienten sobald bei ihnen ein Abstrich zur Untersuchung auf Covid-19 durchgeführt wird.

Coronavirus: "Stars Wars"-Schauspieler Andrew Jack (76) ist tot"
Der britische " Star Wars "-Darsteller und Dialekt-Trainer Andre Jack ist an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben ". Jacks Agentin Jill McCullough teilte in einem Statement mit: "Andrew lebte auf einem der ältesten Hausboote auf der Themse".

Corona stoppt Musikshow: ProSieben setzt "The Masked Singer" aus
Das heißt: Zwei Wochen kein Maskenball, die geplante Ausstrahlung am Dienstagabend fällt ebenso aus, wie die Woche darauf. Nun setzt der Gesangswettbewerb der etwas anderen Art vorübergehend ganz aus.

RKI warnt: Bald italienische Zustände in Deutschland?
Für Deutschland sieht Wieler derzeit keine Notwendigkeit eine Mundschutzpflicht in Supermärkten wie in Österreich einzuführen. Generell stellten bakterielle oder virale Infektionen eine zusätzliche Belastung für das Herz-Kreislauf-System dar.

Other news