DSDS - Florian Silbereisen über Dieter Bohlen: "Er hat alles erreicht"

Die vier

Die Juroren Dieter Bohlen und Florian Silbereisen machen für BILD den Finalisten-Check.

Doch wie steht es um die Zukunft von Florian Silbereisen bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)?

Wer wird neben Oana, Pietro und Dieter in der Jury sitzen? Immer wieder unterbricht er den 38-Jährigen - fließt böses Blut bei den Juroren?

Die neue Jury von DSDS.

Florian Silbereisen ist ein wahrer Star in der Schlager-Welt. "Er hat alles erreicht, was man im Musikbusiness erreichen kann. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist", sagte Silbereisen zu seinen vielfältigen Jobs. Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL, 20.15 Uhr) live erstmals im leeren Studio gejubelt. Einigen Zuschauern fällt eine Spannung zwischen ihm und Dieter Bohlen auf. Florian Silbereisen übernimmt noch einmal die Rolle des Ersatz-Juroren! Er war dort kurzfristig in die Jury nachgerückt, nachdem Sänger Xavier Naidoo kurz vor der ersten Liveshow rausgeflogen war.

Beide sind Größen in der deutschen Musikszene. Immer wieder unterbricht Dieter Bohlen den Schlagerstar, der eigenen Aussagen zufolge nicht urteilen wolle, sondern nur Ratschläge an die Kandidaten geben will. Für den 66-jährigen DSDS-Chef vermutlich schwer nachzuvollziehen - immerhin urteilt er nun bereits seit 17 Staffeln über Stimme, Aussehen und Auftreten seiner Kandidaten. Am Ende entschied sich Dieter Bohlen dann für den TV-Moderator* und Schlagerstar Florian Silbereisen. Fans werden also künftig wieder in die ARD oder auf ZDF schalten müssen, um die Schlagershows von Florian Silbereisen zu sehen.

Auf Instagram beantwortet Dieter Bohlen stets die Fragen seiner Fans in den Kommentaren. "Warum bist du ständig so negativ dem Florian gegenüber?", fragt ein DSDS-Zuschauer. "Dieter was mir aufgefallen ist, wenn der Florian viel redet, dass dich das nervt. (.) Stimmt das?" will jemand anderes wissen. "Lass den Flori doch mal ausreden" oder "Es ist ziemlich unhöflich, dass du den Florian immer unterbrichst" sind weitere Beispiele.

Related:

Comments

Latest news

Ain’t No Sunshine: Soulsänger Bill Withers ist tot
In diesen schweren Zeiten beten wir dafür, dass seine Musik seinen Fans Beruhigung und Unterhaltung bieten möge ". Geboren in einem Bergarbeiterstädtchen in West Virginia, wuchs er bei seiner alleinerziehenden Mutter auf.

Survival-Experte Rüdiger Nehberg ist tot
Der gelernte Bäcker und Konditor aus Bielefeld hatte vor und zunächst auch während seiner Abenteurerzeit eigene Ladengeschäfte in Hamburg.

Eminem: Seine größte Errungenschaft
Und ihr Psychologie-Studium sogar mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen. Die Tatsache, dass Hailie schon 23 Jahre alt ist, sei "verrückt" für Eminem .

Kunst: Van-Gogh-Gemälde aus Museum gestohlen
Die Diebe seien in der Nacht zum Montag in das Museum eingebrochen, das im Moment wegen der Corona-Pandemie geschlossen ist. Jahrhunderts erworbene Anwesen in Laren besteht aus einem Museum , einer Villa, einem Skulpturengarten und einem Theater.

US-Vergleich um Unkrautvernichter: Bayer zahlt fast 40 Millionen Dollar an Kläger
Bei diesen Fällen hatte Bayer die ersten drei Gerichtsprozesse in den USA verloren und hohe Schadenersatzurteile kassiert. Hier dauern die Vergleichsverhandlungen weiter an, aber es gebe noch keine Gewissheit über eine Einigung, so der Konzern.

Other news