DSDS - Florian Silbereisen über Dieter Bohlen: "Er hat alles erreicht"

DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky

Die Juroren Dieter Bohlen und Florian Silbereisen machen für BILD den Finalisten-Check.

Doch wie steht es um die Zukunft von Florian Silbereisen bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)?

Wer wird neben Oana, Pietro und Dieter in der Jury sitzen? Immer wieder unterbricht er den 38-Jährigen - fließt böses Blut bei den Juroren?

Die neue Jury von DSDS.

Florian Silbereisen ist ein wahrer Star in der Schlager-Welt. "Er hat alles erreicht, was man im Musikbusiness erreichen kann. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist", sagte Silbereisen zu seinen vielfältigen Jobs. Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL, 20.15 Uhr) live erstmals im leeren Studio gejubelt. Einigen Zuschauern fällt eine Spannung zwischen ihm und Dieter Bohlen auf. Florian Silbereisen übernimmt noch einmal die Rolle des Ersatz-Juroren! Er war dort kurzfristig in die Jury nachgerückt, nachdem Sänger Xavier Naidoo kurz vor der ersten Liveshow rausgeflogen war.

Beide sind Größen in der deutschen Musikszene. Immer wieder unterbricht Dieter Bohlen den Schlagerstar, der eigenen Aussagen zufolge nicht urteilen wolle, sondern nur Ratschläge an die Kandidaten geben will. Für den 66-jährigen DSDS-Chef vermutlich schwer nachzuvollziehen - immerhin urteilt er nun bereits seit 17 Staffeln über Stimme, Aussehen und Auftreten seiner Kandidaten. Am Ende entschied sich Dieter Bohlen dann für den TV-Moderator* und Schlagerstar Florian Silbereisen. Fans werden also künftig wieder in die ARD oder auf ZDF schalten müssen, um die Schlagershows von Florian Silbereisen zu sehen.

Auf Instagram beantwortet Dieter Bohlen stets die Fragen seiner Fans in den Kommentaren. "Warum bist du ständig so negativ dem Florian gegenüber?", fragt ein DSDS-Zuschauer. "Dieter was mir aufgefallen ist, wenn der Florian viel redet, dass dich das nervt. (.) Stimmt das?" will jemand anderes wissen. "Lass den Flori doch mal ausreden" oder "Es ist ziemlich unhöflich, dass du den Florian immer unterbrichst" sind weitere Beispiele.

Related:

Comments

Latest news

Survival-Experte Rüdiger Nehberg ist tot
Der gelernte Bäcker und Konditor aus Bielefeld hatte vor und zunächst auch während seiner Abenteurerzeit eigene Ladengeschäfte in Hamburg.

Kindererziehung bei Heidi Klum und Seal ist "manchmal hart"
Auf denen schmeisst sich die Teenagerin in silberner Wallerobe und passenden Lack-Overknees gekonnt für den Fotografen in Pose. Vor wenigen Wochen dann die große Überraschung: Heidis älteste Tochter eröffnete ihren eigenen Instagram-Account.

Eminem: Seine größte Errungenschaft
Und ihr Psychologie-Studium sogar mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen. Die Tatsache, dass Hailie schon 23 Jahre alt ist, sei "verrückt" für Eminem .

Barbara Rütting stirbt mit 92 Jahren
Rütting war von Beginn an Mitglied von Bündnis90/Die Grünen und wurde 2003 für die Partei in den bayerischen Landtag gewählt . In Brandenburg geboren und aufgewachsen, schaffte sie 1951 mit ihrem Debüt im Film "Postlagernd Turteltaube" den Durchbruch.

Ölpreis-Sturz: Putin zeigt sich erstmals besorgt - Saudi-Arabien plant deutliche Offensive
Februar, als die rasante Ausbreitung des neuartigen Coronavirus die Finanzmärkte voll erfasst hat, um knapp 60 Prozent nach. Die Ölpreise sind zum Wochenstart wegen der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie deutlich gefallen.

Other news