Kindererziehung bei Heidi Klum und Seal ist "manchmal hart"

Klum_Kaulitz

Heidi Klum (46) und Seal (57) waren neun Jahre miteinander verheiratet und haben drei Kinder zusammen: Tochter Lou (10) und die zwei Söhne Johan (13) und Henry (14).

Heidi Klums älteste Tochter Leni schmiedet erste berufliche Pläne. Die 15-Jährige will nach Angaben ihrer Mutter in die Modebranche einsteigen.

"Sie ist eine eigenständige kleine Persönlichkeit", erklärte Heidi Klum. Trotzdem sieht es ganz danach aus, dass Leni ihrer berühmten Mutter zumindest beruflich nacheifern möchte.

Obwohl Leni das Gefühl habe, im Leben "ihr eigenes Ding machen zu müssen", fühle sie eine natürliche Anziehungskraft zur Welt der Mode, zitierte People die deutsche Modelmama.

Dass sie tatsächlich Talent zum Modeln hat, hat Leni zumindest bereits unter Beweis gestellt. Vor wenigen Wochen dann die große Überraschung: Heidis älteste Tochter eröffnete ihren eigenen Instagram-Account. Auf denen schmeisst sich die Teenagerin in silberner Wallerobe und passenden Lack-Overknees gekonnt für den Fotografen in Pose.

Related:

Comments

Latest news

Bernie Ecclestone wird mit 89 wohl nochmals Vater
Es gibt sie noch in Zeiten des Corona-Wahnsinns: Die guten Nachrichten, die von neuem Leben berichten und nicht vom Tod. Er habe dem Magazin in einem Telefongespräch dementsprechende Berichte von " Sport1 " und "f1-insider.com" bestätigt.

Kunst: Van-Gogh-Gemälde aus Museum gestohlen
Die Diebe seien in der Nacht zum Montag in das Museum eingebrochen, das im Moment wegen der Corona-Pandemie geschlossen ist. Jahrhunderts erworbene Anwesen in Laren besteht aus einem Museum , einer Villa, einem Skulpturengarten und einem Theater.

Champions League 2020/21 könnte verkürzt werden | Fußball
Die Champions League und Europa League stecken jeweils im Achtelfinale fest, betroffen sind auch fünf Bundesligisten. Anfang Juni waren eigentlich jene Länderspiele vorgesehen, die ursprünglich Ende März hätten stattfinden sollen.

Pentagon-Chef verweigert Evakuierung von Flugzeugträger
Ein hochgerüstetes und nuklearbetriebenes Schiff könne nicht einfach komplett evakuiert werden, sagte Modley. Der Flugzeugträger liegt derzeit mit mehr als 4000 Besatzungsmitgliedern vor der Pazifikinsel vor Anker.

Coronavirus: 13-jähriger Bub stirbt in London
Die Familie des Jungen namens Ismail warte noch auf das Obduktionsergebnis, berichteten am Mittwoch britische Medien. Am Dienstag war der Tod eines zwölfjährigen Mädchens am Virus in Belgien bekannt geworden.

Other news