Michael Wendler und Laura: TV-Hochzeit noch in diesem Jahr!

Michael Wendler und Laura: TV-Hochzeit noch in diesem Jahr!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller vor den Traualtar treten. Wie "RTL" jetzt bekanntgab, soll das Spektakel sogar noch in diesem Jahr stattfinden. Und das, obwohl der 47-Jährige der 19-Jährigen offenbar noch gar keinen Heiratsantrag gemacht hat. Auch die Eltern von Laura Müller haben demnach bereits ihren Segen zur Hochzeit gegeben. Damals sagte sie: "Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch".

Wie RTL.de berichtet, haben sich der Sender sowie Vox die Exklusivrechte an der Hochzeit gesichert und werden die Vorbereitungen sowie die Trauung mit einem Kamerateam begleiten und im Fernsehen übertragen. Die Begleitung von Kameras sind die beiden längst gewohnt.

Related:

Comments

Latest news

USA: Zwei Mitglieder des Kennedy-Clans nach Unfall vermisst
Der Sohn des Präsidenten John Fitzgerald Junior starb 1999 bei einem Flugzeugabsturz. Die Bucht ist an der Atlantikküste der Bundesstaaten Maryland und Virginia gelegen.

Macher von "Rock am Ring" halten an Festivalplänen fest
Juni sollen am Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg die beiden Festivals " Rock am Ring " & " Rock im Park " stattfinden. Noch wird an der Durchführung des Musikmarathons, zu dem bis zu 70.000 Fans erwartet werden, wie gewohnt gearbeitet.

Kindererziehung bei Heidi Klum und Seal ist "manchmal hart"
Auf denen schmeisst sich die Teenagerin in silberner Wallerobe und passenden Lack-Overknees gekonnt für den Fotografen in Pose. Vor wenigen Wochen dann die große Überraschung: Heidis älteste Tochter eröffnete ihren eigenen Instagram-Account.

Bernie Ecclestone wird mit 89 wohl nochmals Vater
Es gibt sie noch in Zeiten des Corona-Wahnsinns: Die guten Nachrichten, die von neuem Leben berichten und nicht vom Tod. Er habe dem Magazin in einem Telefongespräch dementsprechende Berichte von " Sport1 " und "f1-insider.com" bestätigt.

Ölpreis-Sturz: Putin zeigt sich erstmals besorgt - Saudi-Arabien plant deutliche Offensive
Februar, als die rasante Ausbreitung des neuartigen Coronavirus die Finanzmärkte voll erfasst hat, um knapp 60 Prozent nach. Die Ölpreise sind zum Wochenstart wegen der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie deutlich gefallen.

Other news