Andreas Gabalier über seine Corona-Quarantäne: "Ich bin gern allein"

Die neueste Single ist im heimischen Wohnzimmer von Andreas Gabalier am Klavier entstanden

Die neueste Single ist im heimischen Wohnzimmer von Andreas Gabalier (35) am Klavier entstanden.

Er ist erfolgreich, brachte frischen Wind in die Volksmusik und sorgt mit seinen Ansichten für Kontroversen: Andreas Gabalier, der am 21. November seinen 35. Geburtstag feiert, hat sich auf seinem Weg zum gefeierten Schlagerstar nie aufhalten lassen. Das mache Gabalier allerdings nichts aus, wie er der "Bild"-Zeitung verriet: "Ich bin gerade genug mit mir selbst beschäftigt". Ich bin gern allein und mache mir viele Gedanken über unsere Zeit.

Die Quarantäne-Einschränkungen in der Corona-Krise erlauben Gabalier auch nicht, seine Mutter Huberta zu sehen - zumindest nicht physisch: "Ich besuche meine Mama und ihren Mann Gert derzeit nicht. Natürlich mit dem nötigen Abstand", so Gabalier.

Die neue Single von Andreas Gabalier lautet "Neuer Wind".

Related:

Comments

Latest news

Altmaier rechnet mit Konjunktureinbruch in Deutschland - Startseite
Deutschland arbeitet seinen Worten zufolge gerade an einem breiten Konjunkturprogramm. Eine konkrete Zahl für das BIP im Gesamtjahr nannte Altmaier nicht.

Macher von "Rock am Ring" halten an Festivalplänen fest
Juni sollen am Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg die beiden Festivals " Rock am Ring " & " Rock im Park " stattfinden. Noch wird an der Durchführung des Musikmarathons, zu dem bis zu 70.000 Fans erwartet werden, wie gewohnt gearbeitet.

Ain’t No Sunshine: Soulsänger Bill Withers ist tot
In diesen schweren Zeiten beten wir dafür, dass seine Musik seinen Fans Beruhigung und Unterhaltung bieten möge ". Geboren in einem Bergarbeiterstädtchen in West Virginia, wuchs er bei seiner alleinerziehenden Mutter auf.

Kindererziehung bei Heidi Klum und Seal ist "manchmal hart"
Auf denen schmeisst sich die Teenagerin in silberner Wallerobe und passenden Lack-Overknees gekonnt für den Fotografen in Pose. Vor wenigen Wochen dann die große Überraschung: Heidis älteste Tochter eröffnete ihren eigenen Instagram-Account.

Eminem: Seine größte Errungenschaft
Und ihr Psychologie-Studium sogar mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen. Die Tatsache, dass Hailie schon 23 Jahre alt ist, sei "verrückt" für Eminem .

Other news