RTL: "DSDS" 2020: Ramon Roselly war von Anfang an der klare Favorit

Chiara D'Amico geht als Außenseiterin ins Rennen um den Sieg bei DSDS

Seine erste Single "Eine Nacht", die von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, ist wie die Finalsongs seiner Konkurennten schon seit Freitag als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Ich bin unheimlich stolz und glücklich, dass ihr mich alle so unterstützt habt, Freunde, Familie, Fans.

"Ich glaube es nicht", stammelte Ramon nach seinem Sieg - dann flossen Tränen. "100 Jahre sind noch zu kurz".

Bei Universal Music ist man megahappy: "Ramon Roselly verbindet seine sofort wiedererkennbare Stimme mit einer charismatischen Ausstrahlung und einem coolen Look zu einer zeitgemäßen, authentischen Schlager 3.0-Version", heißt es im aktuellen Pressetext. "Mega!" Obwohl Ramon seit seinem 6. Lebensjahr leidenschaftlich gerne singt, hatte er vor DSDS noch nie Gesangsunterricht oder einen öffentlichen Auftritt. Paulina Wagner wurde Vierte.

Der 26-jährige Ramon Roselly gewann am 4. April das DSDS Finale und wurde damit "Superstar 2020".

Auf den Plätzen drei und vier landeten Kundenberater Joshua Tappe (25) aus Holzminden und die Kölner Studentin Paulina Wagner (22). Beide performten den von Dieter Bohlen komponierten Finalsong "Eine Nacht". Erneut stimmten die Zuschauer ab, und Joshua Tappe musste gehen.

Die Jury durfte im Finale nicht mitentscheiden.

Am Samstag um 23.38 Uhr hatte Deutschland einen neuen "Superstar".

Related:

Comments

Latest news

Frankreich: Zwei Tote bei Messerangriff in Romans-sur-Isère
Man werde alles Mögliche zur Aufklärung dieser abscheulichen Tat tun, schrieb Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auf Twitter. Die Attacke geschah um 11 Uhr morgens in Romans-sur-Isère (33 000 Einwohner), im Süden von Lyon.

Michael Wendler und Laura: TV-Hochzeit noch in diesem Jahr!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller vor den Traualtar treten. Damals sagte sie: "Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch".

VIRUS/ROUNDUP: Staatsoberhäupter rufen zu 'globaler Allianz' gegen Corona auf
Jetzt sei nicht die Zeit für geopolitische Grabenkriege, schreiben die fünf Staatsoberhäupter in ihrem Appell. Deshalb müssten alle Staaten zusammenarbeiten, um das Coronavirus zu bekämpfen.

USA: Zwei Mitglieder des Kennedy-Clans nach Unfall vermisst
Der Sohn des Präsidenten John Fitzgerald Junior starb 1999 bei einem Flugzeugabsturz. Die Bucht ist an der Atlantikküste der Bundesstaaten Maryland und Virginia gelegen.

RKI: Maßnahmen zeigen deutlich Wirkung
Das geht aus einer Auswertung der Deutschen Presse-Agentur hervor, die die gemeldeten Zahlen der Bundesländer berücksichtigt. Vielmehr gebe es zusätzliche Risiken, wenn Menschen die Masken falsch abnähmen und sich dabei womöglich infizierten.

Other news