Neue Kabeltarife für Gigabit-Anschlüsse bei Vodafone

Neue Kabeltarife für Gigabit-Anschlüsse bei Vodafone

Allerdings lassen sich jetzt der offiziellen Vodafone-Webseite neue Preise für die Kabeltarife in Deutschland entnehmen.

So wird ab dem siebten Monat für den 1.000 Mbit-Tarif monatlich 49,99 Euro, für den 500 Mbit-Tarif 44,99 und den 250 Mbit-Tarif 39,99 Euro fällig. Sie war am 17. Februar gestartet. Der Preis für die ersten 24 Monate beträgt 19,99 Euro. Daraus ergibt sich ein Monatspreis von 38,74 Euro.

Der kleinste 50Mbit-Tarif (Red Internet & Phone 50) bleibt nach den ersten sechs Monaten bis zum 25. auf diesem Preisniveau. Ein maximaler Download von 1.000 MBit/s sowie ein Maximum von 50 MBit/s im Upload dürften viele Kunden angesprochen haben. Der Monatspreis liegt umgerechnet auf die gesamte Vertragslaufzeit bei 34,99 Euro.

Eine Internet-Flat mit unbegrenztem Datenvolumen sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz ist in allen Tarifen enthalten.

Vodafone erweitert dabei sein Angebot auf beispielsweise Straubing, Wismar, Perleberg, Soltau, Landstuhl, Bautzen, Völklingen, Magdeburg und Itzehoe.

Um DSL-Kunden zum Wechsel zu bewegen, stellt Vodafone den neuen Kabel-Anschluss so lange kostenfrei, bis der alte DSL-Vertrag ausläuft - längstens für 12 Monate. Im kleinsten 50 Mbit-Tarif wurde die Upload-Geschwindigkeit hingegen zumindest von 4 auf 5 Mbit erhöht. Hinzu kommt in jedem Fall eine Bereitstellungsgebühr von 69,99 Euro für Neukunden.

Related:

Comments

Latest news

Queen-Ansprache wegen Corona: "Ein Bruch im Leben unseres Landes"
Insgesamt starben in britischen Krankenhäusern 4.313 Menschen an der Lungenkrankheit, darunter auch ein fünf Jahre altes Kind. Sie hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein könnten, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen seien.

Instagram: Daniela Katzenberger: Blondier-Fail in der Corona-Isolation
Entsprechend viel Wert legt Daniela Katzenberger auf die Pflege ihrer platinblonden Mähne. Eine "völlig hirnamputierte Blondier-Aktion", resümierte sie.

Galeria Karstadt Kaufhof will ohne Staatskredite auskommen - vorerst
Branchenexperten fürchten nun, dass der Schutzschirm es dem Unternehmen ermöglicht, sehr viel brachialer als bislang zu sanieren. Tatsächlich verhandelte Karstadt Kaufhof über einen zinsgünstigen Kredit der staatlichen KfW im Umfang von 800 Millionen Euro.

Tiger in New York positiv auf Coronavirus getestet
Das amerikanische Landwirtschaftsministerium glaubt, dass sich die Tiere bei einem infizierten Zoomitarbeiter angesteckt haben. Auch die Tierärztin Jane Rooney vom US-Landwirtschaftsministerium schloss sich mit Blick auf den Tiger dieser Einschätzung an.

RTL: "DSDS" 2020: Ramon Roselly war von Anfang an der klare Favorit
Lebensjahr leidenschaftlich gerne singt, hatte er vor DSDS noch nie Gesangsunterricht oder einen öffentlichen Auftritt. Beide performten den von Dieter Bohlen komponierten Finalsong " Eine Nacht ".

Other news