Australien: Hai tötet Parkmitarbeiter im Great Barrier Reef

Bild zu Polizei

Ein australischer Wildhüter ist bei einer Hai-Attacke am Südende des Great Barrier Reef tödlich verletzt worden. Der 23-Jährige sei mit Kollegen zu einem Arbeitseinsatz im Wasser gewesen, als ihn der Hai angriff, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er erlitt schwere Arm- und Beinverletzungen. In dieser Gegend war es bereits der dritte Hai-Angriff in drei Monaten.

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - außergewöhnliche Fotos aus aller Welt. Im März 2019 wurde ein 25-Jähriger schwer verletzt, im November 2018 wurde ein 33-Jähriger von einem Hai getötet.

Related:

Comments

Latest news

Mit 44-jähriger Ehefrau: Mit 89 Jahren! Bernie Ecclestone wird erneut Vater
Ecclestone ist seit 2012 mit der Brasilianerin Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Wenn Bernie Ecclestone mit seinen Töchtern zusammensitzt, wird das Familientreffen zu einem Mehrgenerationenmeeting.

Corona-Krise: Sky und DFL verhandeln über Vorauszahlungen
Der Spielbetrieb im deutschen Profifußball ruht aufgrund der Corona-Pandemie mindestens bis zum 30. Nun aber scheint eine Lösung in Sicht.

Real: Edeka und Kaufland wollen 141 Märkte übernehmen
Details zu den Real-Märkten in Aplerbeck, Eving und im Indupark Kley wollte ein Unternehmens-Sprecher auf Anfrage nicht nennen. Voraussetzung für den Deal sei, dass SCP die Freigabe von den Kartellbehörden bekomme und alle Real-Märkte übernehmen könne.

Karlsruhe: Drogeriemarkt dm bietet Express-Abholung deutschlandweit an - Newsticker überregional
Die Wettbewerber wollen unter dem Hashtag #füreinander ein Zeichen der Solidarität und Einigkeit setzen. Bezahlt werden kann laut Meldung per PayPal, paydirekt, Rechnung über klarna, Sofort oder Kreditkarte.

Australien - Kardinal Pell überraschend in Berufung freigesprochen
Pell war im Dezember 2018 wegen des Vorwurfs sexuellen Missbrauchs von zwei Chorknaben zu sechs Jahren Haft verurteilt worden . Das Urteil gegen den 78-Jährigen ehemaligen Finanzchef des Vatikans werde aufgehoben, teilte der High Court am Dienstag mit.

Other news