Sabia Boulahrouz ist wieder Single - Liebes-Aus nach einem Jahr

Sabia Boulahrouz: Liebes-Aus nach einem Jahr!

Erst im April 2019 hatte Sabia Boulahrouz ihre Beziehung zu ihrem Freund, einem Hamburger Gastronomen, öffentlich gemacht. "Wir hatten unterschiedliche Ansichten vom Leben". In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia jetzt im Interview mit der "BILD"-Zeitung". Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

"Wir sind im Guten auseinandergegangen und ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte sie weiter. Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern.

Die Liste von Sabia Boulahrouz' Männern ist lang.

Auch der angebliche Streit mit Sylvie Meis (42) wurde öffentlich breitgetreten.

Related:

Comments

Latest news

ServusTV in Österreich ab Sommer 2021 Free-TV-Partner der UEFA
Während die heimische Bundesliga und diverse europäische Ligen ihren Trainings- bzw. Auch Magazine mit Höhepunkten aller drei Bewerbe werden ins Programm aufgenommen.

19-Jähriger schockt kanadische Polizei mit 308 Stundenkilometern
Mit einer Wahnsinns-Fahrt schockte ein 19-Jähriger im kanadischen Bundestaat Ontario die Polizisten zutiefst. Laut AFP musste der Kanadier seinen Führerschein natürlich auf der Stelle abgeben.

Dutzende Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan
In dem Stadtteil, in dem das Krankenhaus liegt, leben viele Mitglieder der überwiegend schiitischen Hazara-Bevölkerungsgruppe. Bei einer Beerdigung in der östlichen Provinz Nangarhar tötete ein Selbstmordattentäter mindestens 24 Trauergäste.

Milliardenpublikum beim Bundesliga-Restart? Karl-Heinz Rummenigge stolz auf Liga
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht in Joshua Kimmich den zukünftigen Spielführer des FC Bayern München . Der FC Bayern habe dem 34-Jährigen ein faires Angebot unterbreitet, das auch ohne "Corona-Discount" daherkommt.

Trennung bei Miriam Höller: Im Urlaubsparadies wagt sie den Neustart
Womit sie obendrein nicht gut klargekommen sei: "Die Selbstständigkeit und die eigene Identität aufzugeben für nur eine Person". Weil ich mich immer über Leistung definiert habe, über Schnelligkeit. "Hier auf Bali komme ich wirklich mal zu Ruhe".

Other news