Sabia Boulahrouz ist wieder Single - Liebes-Aus nach einem Jahr

Sabia Boulahrouz ist wieder Single - Liebes-Aus nach einem Jahr

Erst im April 2019 hatte Sabia Boulahrouz ihre Beziehung zu ihrem Freund, einem Hamburger Gastronomen, öffentlich gemacht. "Wir hatten unterschiedliche Ansichten vom Leben". In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia jetzt im Interview mit der "BILD"-Zeitung". Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

"Wir sind im Guten auseinandergegangen und ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte sie weiter. Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern.

Die Liste von Sabia Boulahrouz' Männern ist lang.

Auch der angebliche Streit mit Sylvie Meis (42) wurde öffentlich breitgetreten.

Related:

Comments

Latest news

ServusTV in Österreich ab Sommer 2021 Free-TV-Partner der UEFA
Während die heimische Bundesliga und diverse europäische Ligen ihren Trainings- bzw. Auch Magazine mit Höhepunkten aller drei Bewerbe werden ins Programm aufgenommen.

Los Angeles: Berühmte Gitarre von Kurt Cobain wird versteigert
Im Gitarrencase findet sich ein Wildledersäckchen für das Heroin des Sänger, so Julien's Auctions am Montag. Außerdem können Fans noch das silberne Hemd ersteigern, das Cobain im Video zu " Heart-shaped Box " trug.

Das neue R des RKI
Wer sich heute ansteckt, weiß von seinem (Un) Glück vielleicht erst in 14 Tagen etwas, wenn die Symptome strong *RKI informiert. Drittens werden die Fallzahlen in Deutschland langsam kleiner, weshalb einzelne Ausbrüche die R-Zahl stärker ansteigen lassen.

Grenzen vorsichtig für Sommerurlaub öffnen — EU-Kommission
Das Personal von Hotels müsse geschult werden, Gäste sollten regelmäßig über Neuigkeiten der Behörden informiert werden. Von "besonderer Bedeutung" sei, dass bei den Grenzöffnungen nicht nach Nationalität diskriminiert werden dürfe.

China: Jilin wird abgeschottet, Wuhan startet Massentest
China hat das Virus den eigenen Angaben zufolge weitgehend unter Kontrolle, kämpft jedoch mit lokalen Ausbruchsherden. Allerdings wird davon ausgegangen, dass bei weitem nicht alle Fälle in der offiziellen Statistik auftauchen.

Other news