Heidi Klum reist nicht zum "Germany’s Next Topmodel"-Finale nach Berlin!"

Germany's Next Topmodel: Finale 2020 ohne Heidi Klum

Am kommenden Donnerstag treten Lijana (24), Jacky (21), Maureen (20) und Sarah (20) gegeneinander an.

Die "Bild"-Zeitung wollte am Donnerstagmorgen erfahren haben, dass Heidi Klum wegen der neuen Lockerungen fliegen kann und bei der Show in Berlin dabei sein wird". Doch bevor Heidi ihre Wahl traf, mussten die Girls sich noch einmal beweisen: Nach einem Shooting in 15 Metern Höhe mussten die Mädchen neben Supermodel Toni Garrn (27) auf dem Catwalk glänzen.

Das diesjährige Finale von "Germany's next Topmodel" findet ohne Heidi Klum statt.

Heidi Klum & ihr Tom: 9 Monate nach der Hochzeit lässt sie die Familien-Bombe mit diesem Foto platzen! Dieses Jahr sei alles etwas anders, wird Klum zitiert. Offiziell kam vom Sender ProSieben bislang lediglich das Statement: "Es wird ein Fest mit vielen Überraschungen". "Das wird wieder ein sehr besonderer Moment". Man habe sich daher etwas überlegen müssen, um "trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale auf die Beine zu stellen".

GNTM-Finale Heidi Klum hockt in Los Angeles- der Rest in Berlin

Was sie weiter verrät, gab es noch nie: "Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren".

Wie genau die Show aussehen wird und wer statt der Modelmama durch den Abend führt, ist noch streng geheim.

Jetzt ist es fix: Heidi Klum (46) wird am kommenden Donnerstag nicht live in Berlin beim eigentlichen Finale von "Germany's next Topmodel" vor Ort sein.

Doch nur EINE kann "Germany's Next Topmodel" werden. Die Gewinnerin wird am Ende unter anderem das Cover der deutschen "Harper's BAZAAR" zieren - der Startschuss für eine hoffentlich große Modelkarriere. Unter Beachtung der aktuellen Vorschriften und Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts feiert ProSieben das #GNTM-Finale: in einem klassischen Fernsehstudio, ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam.

Related:

Comments

Latest news

Kurz im Kleinwalsertal: Die Reaktionen im Netz
Aber der Kanzler hätte auch seinen Auftritt abbrechen können - das tat er nicht, vielmehr hielt er sogar eine kleine Ansprache. Seit Wochen predigt Bundeskanzler Kurz, dass immer ein 'Babyelefant' Abstand zu anderen Menschen zu halten ist.

Kommentare über Kinderblut: Ist Sido jetzt Verschwörungstheoretiker?
Sido bekam für seinen skurrilen Auftritt viel Gegenwind - und deshalb gibt er sich jetzt auf Instagram vergleichsweise demütig. Für Panik sorgen die Verbreiter von Verschwörungstheorien jedoch nicht nur bei anderen , sondern teils sogar bei sich selbst.

Streit um Bundesverfassungsgericht: Merz kritisiert von der Leyens Reaktion auf EZB-Urteil
Die Deutsche Bundesbank darf sich nach der Entscheidung künftig nur unter bestimmten Bedingungen an dem Kaufprogramm beteiligen. Schnabel machte deutlich, dass nur der Europäische Gerichtshof (EuGH) zuständig für die EZB und ihr Handeln sei.

Sabia Boulahrouz ist wieder Single - Liebes-Aus nach einem Jahr
In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia jetzt im Interview mit der " BILD "-Zeitung". Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern.

Los Angeles: Berühmte Gitarre von Kurt Cobain wird versteigert
Im Gitarrencase findet sich ein Wildledersäckchen für das Heroin des Sänger, so Julien's Auctions am Montag. Außerdem können Fans noch das silberne Hemd ersteigern, das Cobain im Video zu " Heart-shaped Box " trug.

Other news