Prinz Harry: Einsam und verlassen! Er ist am Ende!

Prinz Harry: Einsam und verlassen! Er ist am Ende!

Es war eine Entscheidung, die das ganze britische Königshaus schockte: Anfang des Jahres entschieden sich Meghan Markle und Prinz Harry dazu, ihr Leben als Royals hinter sich zu lassen und zurück nach Amerika zu gehen. Doch jetzt kommt raus: Während sich Meghan Markle in ihrer Heimat pudelwohl fühlt und endlich ihre Mutter und ihre Freunde regelmäßig sehen kann, kommt Prinz Harry mit der Umstellung so gar nicht klar.

Seit Ende März residieren Prinz Harry und seine Frau Meghan zusammen mit Sohn Archie in einem 18 Millionen Dollar teuren Anwesen in Beverly Hills im Los Angeles County. Zuvor hatte sich das Ehepaar als royaler Vertreter der britischen Krone zurückgezogen.

Während Herzogin Meghan in den USA wieder als Schauspielerin Fuß fassen möchte, ist über Prinz Harrys berufliche Pläne noch wenig bekannt. Noch dazu muss er ohne seine britische Familie und Freunde auskommen, weshalb er sich "verloren" fühlt, wie eine nicht näher benannte Quelle aus dem nahen Umfeld des Prinzen gegenüber der "Vanity Fair" berichtet. Vor allem seine alten Armee-Kumpel fehlen Harry, doch er versucht mit allen Mitteln, den Kontakt aufrecht zu erhalten."Harry hat viele Telefonkonferenzen geführt und war sehr damit beschäftigt, mit Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben", so der Insider weiter. "Mir wurde gesagt, dass Meghan seine Befürchtungen zunächst nicht ernst genommen und ihm gesagt hätte, dass er sich keine Sorgen machen solle und er nach der Covid-19-Pandemie schon einen Job finden wird", heißt es durch die Quelle weiter!

Prinz Harry & Meghan Markle: Neue Aufnahmen von Archie zum 1.

Related:

Comments

Latest news

WDR trauert um Charly Wagner: Er war die Stimme von WDR 4
Nicht unterschlagen wird, dass Wagner 1994 als Sprecher an einem, so der WDR , "legendären Fernsehskandal" beteiligt gewesen sei. Der ehemalige Hörfunkmoderator, Nachrichtensprecher und Programmansager Charly Wagner ist im Alter von 78 Jahren gestorben .

Burn-Out! Angelo Kelly verlässt Kelly Family
So schrieb Joey Kelly: "Es war eine Ehre Angelo und ich freue mich auf dein neues Album nächste Woche dein Lieblingsbruder". Vor wenigen Jahren fanden sich einige Mitglieder der Kelly Family wieder zusammen, gingen ins Studio und gaben Konzerte.

Bundesliga: Klubs uneins über Abstiegsregel
Demnach solle bei Abbruch der Saison aus rechtlichen Gründen vor dem offiziellen Ende die aktuelle Tabelle gewertet werden. Bundesliga getrennt zwei Papiere mit der Hoffnung auf Zustimmung vorgelegt werden, berichtete die " Bild "-Zeitung".

Sabia Boulahrouz ist wieder Single - Liebes-Aus nach einem Jahr
In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Sabia jetzt im Interview mit der " BILD "-Zeitung". Ihr gehe es gut, sie sei nun sehr "befreit" und genieße die Zeit mit ihren drei Kindern.

Trump bricht Briefing nach Streit mit Reporterin ab
Ohne eine Reaktion von Jiang abzuwarten, übergab der US-Präsident das Wort an deren Kollegin vom TV-Sender CNN , Kaitlan Collins. Die USA haben fast 330 Millionen Einwohner, sie sind weltweit das Land mit den meisten Todes- und Infektionsfällen.

Other news