Prinz Otto von Hessen (†55) stirbt bei Motorrad-Unfall

Otto von Hessen ist im Alter von 55 Jahren bei einem Unfall gestorben

Prinz Otto von Hessen ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

München/Lindau - Es ist eine Tragödie: Otto von Hessen, Prinz und Landgraf, ist bei einem Motorrad-Unfall auf der A96 in der Nähe von Lindau am Bodensee im Alter von 55 Jahren gestorben.

Nicht zum ersten Mal übertrat Otto von Hessen das Geschwindigkeitslimit. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stand der leidenschaftliche Motorrad- und Sportwagen-Fan 2010 vor Gericht und musste sich für ein angebliches Geschwindigkeitsvergehen verantworten". Der Unternehmer, der mehrere Mc Donald's-Filialen besaß, soll sich mit seiner Ducati auf dem Weg in die Schweiz befunden haben.

Das Motorrad kam ins Schlingern und prallte in die Leitplanke. "Ruhe in Frieden", "RIP" und "Ruhe in Frieden.", ist unter dem Beitrag, den Otto von Hessen noch am 12. Mai veröffentlicht hat, zu lesen. Er wurde damals jedoch freigesprochen.

Related:

Comments

Latest news

Union Berlin über Rückkehr von Trainer Fischer zum Derby
Manager Oliver Ruhnert (48) am Mittwochmittag: "Der Trainer musste kurzfristig aus privaten Gründen das Trainingslager verlassen". Nach dem Tod seines Schwiegervaters wurde er am Samstag in Berlin zurückerwartet.

Sky: "Technische Probleme" bei Bundesliga-Comeback
Doch auch die Pay-TV-Quote war mit 3,68 Millionen Zuschauer mehr als doppelt so hoch wie an gewöhnlichen Spieltagen in der Bundesliga.

Aus im Halbfinale der Tanzshow: "Let's Dance"-Finale ohne Tijan Njie"
Der zweite Einzeltanz ist dann ein Jive nach Elvis Presley's Geschmack, denn das Paar wird zu seinem Hit "I Got Lucky" tanzen. In der elften Live-Show müssen die vier verbliebenen Paare ihr Tanztalent gleich dreifach unter Beweis stellen.

Scharfe Kritik von Obama an Trumps Corona-Politik
Die Coronakrise legt nach Ansicht des früheren US-Präsidenten Barack Obama die Ahnungslosigkeit von Regierenden offen. Obama hatte bislang stets Wert darauf gelegt, die Arbeit seines Nachfolgers nicht öffentlich zu bewerten.

Italien öffnet Grenzen am 3. Juni
Lediglich aus beruflichen oder dringenden gesundheitlichen Gründen darf man im Moment innerhalb der italienischen Grenzen reisen. Bei der Einreise gab es bislang Ausnahmen nur für Personen, die einen wichtigen Grund vorweisen konnten.

Other news