Joko und Klaas verlieren gegen Sender: Das ist die Strafe

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf werden eine Woche lang Trailer-Sprecher

Auch am heutigen Abend haben sich Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) wieder dem Kampf mit ihrem Arbeitgeber gestellt und sind bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" in insgesamt sechs Spielen und einem großen Finale gegen den Sender angetreten. Während Joko und Klaas in den beiden vergangenen beiden Folgen 15 Minuten Sendezeit in der Primetime gewinnen und sich frei ausleben konnten, ist nun der Sender am Zug. Und der hat sich für die Verlierer schon eine fiese Aufgabe ausgedacht! Schalte doch gleich ein! Es wird garantiert nicht lange dauern, bis du ihren ersten Trailer im TV hörst.

Hier siehst du noch einmal das ganze verlorene Finalspiel.

Ausblick: Gelingt die Revanche in Folge 12?

ProSieben lässt Joko & Klaas zur Strafe eine Woche lang alle Programmtrailer vertonen. Zeit, um durchzuatmen, bleibt den beiden aber kaum. Im nächsten Duell gegen Mentalist Timon Krause mussten sie sich aber bereits haushoch geschlagen geben: Alle fünf Runden des Gedankenspiels gingen an den Lockenschopf.

Die dritte Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" erzielt am Dienstagabend mit 15,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Wert seit Juni 2019. Fest steht: Einfach wird es für keinen der Kontrahenten!

Related:

Comments

Latest news

Starker Wirbelsturm trifft auf Indien und Bangladesch | BR24
Experten gehen davon aus, dass die Windstärke in den vergangenen Jahren wegen des Klimawandels tendenziell zugenommen hat. Behörden der beiden Länder gehen auch davon aus, dass Straßen, Gleise und Telekommunikationsmasten zerstört werden.

Swiss verlängert Umbuchungszeitraum bis Ende 2021
Die Airlines der Lufthansa-Gruppe haben ihre Kulanzregeln für Umbuchungen in der Corona-Krise nochmals ausgeweitet. Das im Zuge der Corona-Pandemie eingeführte Angebot gilt nun für Reisedaten bis 31.

Die Toten Hosen: Auch Hamburg betroffen - Campino sagt alle Konzerte ab!
Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Juni) über die Verkaufsstelle, an der die Tickets erworben wurden, zurückgegeben werden.

Peter Maffay bittet Merkel um Hilfe für Musikbranche
Egal, ob renommierte Stars oder aufstrebende Bands: Wann es wieder Musikkonzerte geben wird, ist aktuell völlig unklar. Maffay: " Die Musik ist im wahrsten Sinne des Wortes ein wichtiger Teil der Harmonie in unserem täglichen Leben ".

Brian Austin Green spricht über Trennung von Megan Fox
Nun bestätigt "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green , dass er und Schauspielkollegin Megan Fox sich getrennt haben". Anlässlich des Geburtstags seiner Frau teilte der 46-Jährige auf seinem Profil ein Foto von einem Schmetterling.

Other news