Joko und Klaas verlieren gegen Sender: Das ist die Strafe

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf werden eine Woche lang Trailer-Sprecher

Auch am heutigen Abend haben sich Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) wieder dem Kampf mit ihrem Arbeitgeber gestellt und sind bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" in insgesamt sechs Spielen und einem großen Finale gegen den Sender angetreten. Während Joko und Klaas in den beiden vergangenen beiden Folgen 15 Minuten Sendezeit in der Primetime gewinnen und sich frei ausleben konnten, ist nun der Sender am Zug. Und der hat sich für die Verlierer schon eine fiese Aufgabe ausgedacht! Schalte doch gleich ein! Es wird garantiert nicht lange dauern, bis du ihren ersten Trailer im TV hörst.

Hier siehst du noch einmal das ganze verlorene Finalspiel.

Ausblick: Gelingt die Revanche in Folge 12?

ProSieben lässt Joko & Klaas zur Strafe eine Woche lang alle Programmtrailer vertonen. Zeit, um durchzuatmen, bleibt den beiden aber kaum. Im nächsten Duell gegen Mentalist Timon Krause mussten sie sich aber bereits haushoch geschlagen geben: Alle fünf Runden des Gedankenspiels gingen an den Lockenschopf.

Die dritte Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" erzielt am Dienstagabend mit 15,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Wert seit Juni 2019. Fest steht: Einfach wird es für keinen der Kontrahenten!

Related:

Comments

Latest news

Flugverkehr in Coronakrise eingebrochen: Berlin-Tegel wird am 15. Juni vorübergehend geschlossen
Er hatte sich skeptisch geäußert, ob Tegel vor der ohnehin geplanten endgültigen Schließung im November noch mal ans Netz geht. Ab Mitte Juni soll nun zunächst für zwei Monate der gesamte Restluftverkehr am alten Schönefelder Airport abgewickelt werden.

Den Grünen reicht Lufthansas Steueroasen-Liste nicht
Es handle sich um die Länder oder Gebiete, die auf der EU-Liste der nicht kooperativen Länder und Gebiete für Steuerzwecke geführt werden.

Peter Maffay bittet Merkel um Hilfe für Musikbranche
Egal, ob renommierte Stars oder aufstrebende Bands: Wann es wieder Musikkonzerte geben wird, ist aktuell völlig unklar. Maffay: " Die Musik ist im wahrsten Sinne des Wortes ein wichtiger Teil der Harmonie in unserem täglichen Leben ".

Rammstein setzt Europa-Tour 2021 fort: Auftakt in Leipzig
Wehrmutstropfen für alle Rammstein-Fans, die kein Ticket haben: Beide Konzerte sind restlos ausverkauft. Rammstein hat den zweiten Teil der Europa-Tour auf das kommende Jahr verlegt.

Frau von Iron-Maiden-Sänger tot aufgefunden
Die Noch-Ehefrau von Iron Maiden-Star Bruce Dickinson ist tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Offenbar ging die Beziehung bereits 2018 auseinander, woraufhin Dickinson nach Paris umgezogen sei.

Other news