Borussia Dortmund: Westfalen im Duell gegen Wolfsburg erneut ohne Witsel

Marco Reus jubelt im Trikot des BVB

Er ist also nach wie vor zum Zuschauen gezwungen, wenn seine Teamkollegen von Borussia Dortmund es mit dem VfL Wolfsburg zu tun bekommen (Samstag, 15:30 Uhr). Der Belgier fehlte bereits in der Vorwoche aufgrund von muskulären Problemen. Ob Favre seine Startelf gegenüber dem überzeugenden Derbysieg gegen Schalke 04 (4:0) ändern wird, ließ er aber offen. "Er hat noch nicht wieder angefangen mit der Mannschaft zu trainieren", sagte Favre über ihn.

Für den ebenfalls verletzten Axel Witsel kommt das Wolfsburg-Spiel noch zu früh.

Der Coach hofft zudem, in dieser Saison noch auf Kapitän Marco Reus zurückgreifen zu können.

Related:

Comments

Latest news

Kurz nach Wiedereröffnung: Corona-Ausbruch nach Treffen in Restaurant in Niedersachsen?
Der Landrat, Matthias Groote , erklärte in einer Mitteilung , dieser Ausbruch führe vor Augen, dass Corona nicht vorbei sei. Der Gaststättenverband Dehoga hatte die Situation von Gastronomie und Tourismus Anfang Mai als "dramatisch" bezeichnet.

Autovermieter Hertz meldet Insolvenz in den USA an
In der Mitteilung hieß es, Hertz habe bereits Maßnahmen eingeleitet, als sich die Krise im März abgezeichnet habe. Er rechne damit, dass im zweiten Halbjahr das Geschäft wieder anziehe, sagte Vorstandschef Erich Sixt.

Volvo: Alle Neuwagen fahren nur noch 180 km/h
Weitere typische Unfallursachen neben überhöhter Geschwindigkeit sind das Fahren unter Rauschmitteleinfluss und Ablenkung. Beide Maßnahmen sorgen für zusätzliche Sicherheit und ein verantwortungsvolles Verhalten des Fahrers", ergänzt Ekholm.

Trump will Gottesdienste in Corona-Krise
Wissenschaftler der Johns-Hopkins-Universität haben fast 1,6 Millionen bestätigte Coronavirus-Infektionen verzeichnet. Die USA sind das mit Abstand am härtesten von der Pandemie betroffene Land der Welt.

Klaus Selmke - Schlagzeuger der Band City verstorben
Ebenso trauert der Peter Meyer, Mitglied der Band Puhdys um den Schlagzeuger: "Er war einer der sehr guten Kollegen". Zu den größten Hits von City gehört das Lied " Am Fenster ", das als einer der großen Klassiker des DDR-Rock zählt.

Other news