Borussia Dortmund: Westfalen im Duell gegen Wolfsburg erneut ohne Witsel

Marco Reus jubelt im Trikot des BVB

Er ist also nach wie vor zum Zuschauen gezwungen, wenn seine Teamkollegen von Borussia Dortmund es mit dem VfL Wolfsburg zu tun bekommen (Samstag, 15:30 Uhr). Der Belgier fehlte bereits in der Vorwoche aufgrund von muskulären Problemen. Ob Favre seine Startelf gegenüber dem überzeugenden Derbysieg gegen Schalke 04 (4:0) ändern wird, ließ er aber offen. "Er hat noch nicht wieder angefangen mit der Mannschaft zu trainieren", sagte Favre über ihn.

Für den ebenfalls verletzten Axel Witsel kommt das Wolfsburg-Spiel noch zu früh.

Der Coach hofft zudem, in dieser Saison noch auf Kapitän Marco Reus zurückgreifen zu können.

Related:

Comments

Latest news

Einigung: ORF überträgt 15 Bundesliga-Geisterspiele live
In den englischen Runden finden die Spiele am Dienstag (Qualifikationsgruppe) und Mittwoch (Meistergruppe) statt. Der ORF sicherte sich die diesbezüglichen Rechte für 15 Partien der Meister- und Qualifikationsgruppe, die am 2.

Kurz nach Wiedereröffnung: Corona-Ausbruch nach Treffen in Restaurant in Niedersachsen?
Der Landrat, Matthias Groote , erklärte in einer Mitteilung , dieser Ausbruch führe vor Augen, dass Corona nicht vorbei sei. Der Gaststättenverband Dehoga hatte die Situation von Gastronomie und Tourismus Anfang Mai als "dramatisch" bezeichnet.

"Germany’s Next Topmodel"-Finale - Lijana geht nach Mobbing und Anfeindungen freiwillig"
Sie habe Sorge gehabt, so spontan aus dem Finale auszusteigen, erklärt Lijana heute in einer Instagram-Story. Dieser Artikel wurde ursprünglich am 22.05.2020 um 04:00 Uhr publiziert.

Lili Paul-Roncalli ist Dancing Star
Berührend auch die Rumba von Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk zu Pietro Lombardis live performten Song " Kämpferherz ". Im laut Jury-Meinung "besten Finale aller Zeiten" gewinnt Lili Paul-Roncalli " Let's Dance " vor Moritz Hans und Luca Hänni .

"Aggressive" Schlange verirrt sich in Kleiderladen
Anfangs reagierte sie laut Mitteilung äußerst aggressiv, konnte aber von den herbeigerufenen Polizisten letztlich beruhigt werden. Sie klärte mit Hilfe der Tierrettung ab, dass es sich bei der Schlange um eine ungiftige, grössere Ringelnatter handelte.

Other news