Auswärtsspiel von Hertha BSC in Leipzig auch bei Amazon zu sehen

RB Leipzig Hertha Tipp

Alles was Sie dafür brauchen, um das heutige Spiel kostenlos live zu sehen ist eine Amazon Prime Mitgliedschaft.

Nun muss RB Leipzig gegen Hertha BSC unbedingt nachlegen, wenn der dritte Platz nicht abgegeben werden soll.

- Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich sehen die Bundesligaspiele über die Prime Video App, verfügbar auf Smart TVs u.a. von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV und A1, PlayStation und online. Das bestätigte Amazon am Mittwoch. Kunden, die noch keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, können sich auf www.amazon.de/primevideo für eine Mitgliedschaft beginnend mit einem 30-tägigen Gratiszeitraum anmelden.

Konkret werden von dem Anbieter alle Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga sowie die für 13.30 Uhr angesetzten Sonntag-Partien übertragen.

Hertha in Leipzig, ab 18.30 Uhr hier im Liveticker!

Darüber hinaus wird der Dienst auch die Relegationsspiele zwischen dem Bundesliga-16. und dem Zweitliga-Dritten sowie zwischen dem Zweitliga-16. und dem Dritten der 3. Liga übertragen. Nach Schwierigkeiten bei Amazons Bundesliga-Debüt am 18. Mai mit nicht synchroner Kommentierung verliefen die beiden folgenden Übertragungen am Wochenende ohne Probleme. Die Moderation im Studio übernimmt Benni Zander, Feld-Reporter im Stadion ist Markus Herwig.

Related:

Comments

Latest news

Amazon sichert sich weitere Bundesliga-Rechte: Elf Spiele für Prime-Kunden
Das Debüt, das auch wegen der kurzen Vorbereitungszeit durch einige technische Probleme gestört wurde, hatte Amazon am 18. Diese elf Partien zeigt Amazon für seine Prime-Kunden, der Streamingdienst DAZN für seine Abonnenten.

Trump wirft Twitter Einmischung in den Wahlkampf vor
HintergrundAufgrund der Coronavirus-Pandemie ist der Ruf nach einer Ausweitung der Briefwahl bei der US-Präsidentschaftswahl am 3. Stimmzettel würden gestohlen, gefälscht, "illegal ausgedruckt" und "betrügerisch ausgefüllt" werden, warnte Trump außerdem.

Südtirol will Hoteliers zu Tests für Touristen animieren
Südtirol will seine Hoteliers dazu animieren, Touristen und Touristinnen Coronavirus-Tests anzubieten. Juni will Italien die Grenzen für EU-Bürger öffnen. Österreich hat das noch nicht getan.

NL: Ausbruch in Schlachthof nahe Deutschland
Zuvor waren bereits in anderen Niederlassungen der Vion-Gruppe auch in Deutschland Dutzende von Mitarbeitern infiziert worden. 147 Mitarbeiter der Fabrik in Groenlo wurden positiv auf das Virus getestet, davon wohnen 79 in Deutschland.

Sohn von Tesla-Chef heißt nun ein bisschen anders
Nach kalifornischem Recht seien "römische Zahlen" erlaubt, schrieb Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt. Die enthaltene Zahl "12" wurde durch die römische Variante ersetzt.

Other news