Das Erste: "Sturm der Liebe": Corona-Pause fällt kürzer aus als befürchtet

Franzi Krummbiegel und Tim Saalfeld sind das aktuelle

In den Planungsabteilungen der Münchner Fernsehproduktionsfirma Bavaria Fiction wurden in den vergangenen Wochen lange darüber gebrütet, ob und wie man den Drehbetrieb den aktuellen Hygiene-Anforderungen der Pandemie-Eindämmung anpassen kann. Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis neue Folgen der ARD-Serie über den Fernseher flimmern. So wurden nicht nur neue Umgangsregeln am Set eingeübt, sondern auch Drehbücher umgeschrieben. Nun geht es zur gewohnten Uhrzeit um 15.10 Uhr mit der lange erwarteten Folge 3.390 wieder weiter. In Bichlheim soll sich ab dem 22. Juni unterdessen wieder alles um das Traumpaar Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann, 29) und Tim Saalfeld (Florian Frowein, 32) drehen.

Tim (Florian Frowein) und Franzi (Léa Wegmann) sind das Traumpaar der 16. Staffel, die ab 22. Juni mit neuen Folgen weitergeht.

Am kommenden Freitag läuft wie angekündigt die letzte neue Folge von "Sturm der Liebe", ehe man wegen der Corona-bedingten Produktionsunterbrechung erstmal nur Wiederholungen zeigt. "Doch schon Mitte Juni geht es mit den spannenden Geschichten der aktuellen Staffel weiter!". Gespielt werden die beiden von Liza Tzschirmer und Christian Feist.

Zudem gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit ehemaligen Stars der Serie: In Folge 3398 (voraussichtlicher Sendetermin: 2. Juli 2020) kommen Pauline (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist) auf Roberts (Lorenzo Patané) dringliche Bitte hin an den "Fürstenhof", um ihn in der Geschäftsführung zu unterstützen.

Related:

Comments

Latest news

Auswärtsspiel von Hertha BSC in Leipzig auch bei Amazon zu sehen
Alles was Sie dafür brauchen, um das heutige Spiel kostenlos live zu sehen ist eine Amazon Prime Mitgliedschaft. Mai mit nicht synchroner Kommentierung verliefen die beiden folgenden Übertragungen am Wochenende ohne Probleme.

Corona-Pandemie erhöht Risiken während diesjähriger Hitzewelle — UN-Wetterexperten
Zudem könnten sich Krankenhäuser weniger gut auf Patienten mit Hitzschlag einstellen, weil sie Corona-Patienten behandeln müssten. In anderen Jahren sei Menschen in überhitzten Wohnungen empfohlen worden, zum Beispiel gekühlte Einkaufszentren aufzusuchen.

Schon vor Monaten - BVB hatte Kontakt zu möglichem Favre-Nachfolger
Nach BILD-Informationen hatten die BVB-Bosse bereits vor Monaten Kontakt zu einem möglichen Nachfolger. Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen.

Mit diesen Gewürzen gehen Sie gegen Entzündungen vor
Die Forscher haben dabei Gewürze ausgewählt, die Menschen bereits gut kennen und damit gerne Mahlzeiten verfeinern. Kern der Studie war die Frage, ob sich eine Kombination an Gewürzen positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

Südtirol will Hoteliers zu Tests für Touristen animieren
Südtirol will seine Hoteliers dazu animieren, Touristen und Touristinnen Coronavirus-Tests anzubieten. Juni will Italien die Grenzen für EU-Bürger öffnen. Österreich hat das noch nicht getan.

Other news