Dr. Dre und Frau Nicole lassen sich nach 24 Jahren scheiden

Dr. Dre und Frau Nicole lassen sich nach 24 Jahren scheiden

Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Nun könnte es zum Streit um Dr. Dres Vermögen kommen.

Dr. Dre und Young hatten sich am 25. Mai 1996 das Jawort gegeben. Das berichtet unter anderem das US-Promi-Portal "TMZ". Der Seite liegen Gerichtsdokumente vor, die Young in Los Angeles eingereicht hat. Die genauen Gründe für die Scheidung sind unklar. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Kinder: Sohn Truice und Tochter Truly.

Dr. Dre und Nicole Young
Getty ImagesDr. Dre und Nicole Young

Wie Insider verrieten, sollen die beiden bei ihrer Hochzeit keinen Ehevertrag abgeschlossen haben. Nicole Young soll demnach Unterhalt fordern, wie aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht. Der Rapper zählt zu den größten Musikern aller Zeiten.

Related:

Comments

Latest news

Produktsensation: Plant Coca-Cola erstmals seit 128 Jahren solch ein Getränk?
Das Besondere dabei: Es handelt sich um ein alkoholisches Getränk , das in den USA einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Coca-Cola plant ein neues Getränk auf den Markt zu bringen und würde damit eine 126 Jahre alte Firmentradition brechen.

Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist tot
Er sei am Montag im Alter von 98 Jahren in Los Angeles gestorben, sagte seine Assistentin Judy Nagy dem Branchenmagazin Variety . Er war Komiker, Regisseur, Schauspieler, TV-Pionier und Drehbuchautor - kurz: einer der ganz großen Entertainer Amerikas .

Margot Robbie statt Johnny Depp: Neuer "Fluch der Karibik" in Planung
Mehr zu Johnny Depp :Johnny Depp: Ist das der Grund für seinen Rausschmiss? Stattdessen ist eine komplett neue Geschichte geplant. Die Macher der " Fluch der Karibik "-Reihe planen nämlich offenbar eine neue, unabhängige Storyline - ohne Jack Sparrow ".

US-Tochter von Wirecard will sich verkaufen
Die Einheiten des Konzerns hätten jedoch sichergestellt, dass Kundengelder auf getrennten Konten bei Banken in Singapur seien. Wirecard North America stellt sich zum Verkauf, wie das US-Unternehmen in der Nacht auf Dienstag selbst mitteilte.

Ann-Kathrin Götze zeigt neues Foto mit Baby Rome: "Sonntagskuscheln"
Juni) ausläuft *, verzichtete aus Liebe zu Baby Rome Götze sogar auf sein Abschiedsspiel mit dem BVB am vergangenen Samstag (27. Für den BVB-Profi beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Mario Götze, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund am Dienstag (30.

Other news