Neue Trashshow - Cathy Hummels bittet zum Kampf der Reality-Stars

Cathy Hummels am Strand von Thailand für die neue RTLzwei-Show Kampf der Realitystars- Schiffbruch am Traumstrand

RTLZWEI hat die Antwort auf "Promis unter Palmen, in genau drei Wochen startet die neue Mega-Show "Kampf der Realitystars" und die hat es in sich!" Cathy wird die Eliminierungsrunde "Stunde der Wahrheit" moderieren. Für den Gewinner winken am Ende 50.000 Euro und der Titel "Realitystar des Jahres 2020".

Für die erste Folge fanden sich in Thailand folgende Promis ein: Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (33), Allestester Hubert Fella (52), Sängerin Annemarie Eilfeld (30), Ex-DSDS-Sternchen Momo (23), Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein (65), It-Girl Kate Merlan (33), "Big Brother"-Legende und Sänger Jürgen Milski (56), Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Georgina Fleur (30) sowie Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse (35), "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan und die Tennis-Zwillinge und Ex-"Bauer sucht Frau"-Stars Tayisiya und Yana Morderger (23)".

Laut Promiwood Informationen ist "Kampf der Realitystars" die teuerste Produktion in der Sendergeschichte!

Bei einer Niederlage sind Wasser, Bett und Kleiderschrank für einige Zeit passé - Drama vorprogrammiert. Und auch inhaltlich soll's zur Sache gehen, schließlich sollen die Stars hier offenlegen, was sonst nur hinter vorgehaltener Hand thematisiert wird. Außerdem werden die Prominenten im sogenannten "Reality Check" mit Fan-Meinungen konfrontiert und müssen sich mit Anfeindungen auseinandersetzen. RTLzwei verspricht Emotionen pur und intime Einblicke.

Cathy Hummels am Strand von Thailand für die neue RTLzwei-Show Kampf der Realitystars- Schiffbruch am Traumstrand
1 Cathy Hummels am Strand von Thailand für die neue RTLzwei-Show"Kampf der Realitystars- Schiffbruch am Traumstrand

Um eine dauerhafte Grüppchenbildung zu verhindern, kommen zudem jede Woche weitere Promis dazu und dürfen zwei der etablierten "Realitystars" von der Insel schmeißen. Diese Macht sorgt dafür, dass kein Teilnehmer sich seinem Verbleib sicher sein kann. Bereits zum Ende der ersten Sendung müssen zwei Kandidaten wieder ausziehen. Jeder ist auf sich allein gestellt.

Bislang hat RTLzwei ein Geheimnis um das neue von Cathy Hummels präsentierte Format gemacht, nun gibt's Details: Der Titel lautet "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" - und noch im Juli geht's los.

Start von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" ist am Mittwoch, dem 22. Juli 2020, um 20.15 Uhr bei RTLzwei.

Related:

Comments

Latest news

US-Demokraten wollen John-Wayne-Flughafen umbenennen
Auch US-Präsident Trump kann offenbar nicht verstehen, warum der John-Wayne-Flughafen in Kalifornien umbenannt werden soll. Waynes Sohn Ethan hatte CNN zufolge im vorigen Jahr gesagt, die Zitate seines Vaters würden aus dem Kontext gerissen.

Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist tot
Er sei am Montag im Alter von 98 Jahren in Los Angeles gestorben, sagte seine Assistentin Judy Nagy dem Branchenmagazin Variety . Er war Komiker, Regisseur, Schauspieler, TV-Pionier und Drehbuchautor - kurz: einer der ganz großen Entertainer Amerikas .

"Sesamstraße"-Star Gernot Endemann ist tot"
Der Schauspieler war unter anderem in der Hörspielserie "Commander Perkins" sowie in "Perry Rhodan"-Produktionen zu hören". Das berichtet die " Hannoversche Allgemeine Zeitung " unter Berufung auf seine Familie.

Kreis Gütersloh - Mehr Corona-Fälle ohne Bezug zu Tönnies
Ein Sprecher des Kreises verwies auf Nachfrage auf die Dunkelziffer bei den Infektionen, die auch bei Corona vermutet wird. Zurzeit sei der Anstieg vermutlich durch die starke Ausweitung der Testung von asymptomatischen Personen bedingt.

Neuer Virus mit Pandemie-Potenzial in China entdeckt
Auch sollen die Gesundheitsbehörden die in der Schweinezucht und Fleischindustrie tätigen Personen verstärkt darauf untersuchen. Die Forscher warnen zudem, dass durch Mutationen im Menschen daraus ein noch infektiöseres Virus entstehen könne.

Other news