Michael Jacksons Tochter über seinen Tod: "Es war die Hölle"

Paris Jackson im Dezember 2018

"Paris Jackson & Gabriel Glenn" hat Paris Jackson von der Zeit nach dem Tod ihres berühmten Vaters, Pop-Superstar Michael Jackson, berichtet.

"Wenn ich nicht darüber spreche - oder es nicht in meine Musik einfließen lasse, wird es mein Leben komplett ruinieren und es wird mich besitzen". Und ich würde ein Sklave dieses Schmerzes sein.

Das musikalische Jackson-Vermächtnis bietet für sie Orientierung - lässt Paris aber auch zweifeln: "Jeder in meiner Familie macht Musik. Aber eine Jackson, die Folk-Indie macht?" Jackson und Musiker Gabriel Glenn treten seit 2018 unter dem Namen "The Sunflowers" auf.

Paris Jackson überrascht in der Serie auch mit tiefen Einblicken in ihr Sexualleben. Dass die 21-Jährige sich vorstellen kann, mit einem Mann vor den Traualtar zu schreiten, wundert sie selbst am meisten, denn: Sie offenbarte nun, dass sie ihre bisherigen Beziehungen hauptsächlich mit Ladys eingegangen war. "Ich hatte ein Date mit einem Mann, der eine Vagina hatte", erzählte sie. "Ich sage, dass ich lesbisch bin". Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, denn ich habe mehr als nur Frauen und Männer getroffen. "Es hat nichts damit zu tun, was ihr in der Hose habt, es geht darum, was für eine Person ihr seid", so Jackson. Es ist egal, welche Chromosomen du hast.

Related:

Comments

Latest news

Wirecard: Razzia in der Konzern-Zentrale in Aschheim
Zwölf Staatsanwälte, 33 Polizisten und weitere IT-Fachleute seien vor Ort mit österreichischen Kollegen. Wirecard hatte eingestehen müssen, dass in seiner Jahresbilanz 1,9 Milliarden Euro fehlen.

Airbus streicht 15.000 Arbeitsplätze
Von der meistverkauften Baureihe A320 und ihrer Neuauflage A320neo sollen nur noch 40 Maschinen pro Monat gefertigt werden. In Deutschland sollen 5.100 Arbeitsplätze bei Airbus und dem Tochterunternehmen Premium Aerotec gestrichen werden.

Früherer Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren nochmals Vater
Eine Sprecherin des Engländers bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch die Geburt seines ersten Sohnes . Mutter und Sohn seien laut dem gebürtigen Briten, der 40 Jahre lang das Geschehen der Formel 1* bestimmte, wohlauf.

Neue Trashshow - Cathy Hummels bittet zum Kampf der Reality-Stars
Start von " Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" ist am Mittwoch, dem 22. Für den Gewinner winken am Ende 50.000 Euro und der Titel "Realitystar des Jahres 2020".

"Grüne Welle" bei Kommunalwahlen in Frankreich
Noch vor drei Jahren hatte die junge Präsidentenpartei aus dem Stand die Mehrheit der Sitze in der Nationalversammlung errungen. Macron kommt am Montagvormittag zu einem geplanten Treffen mit den Mitgliedern eines Bürgerkonvents zur Klimapolitik zusammen.

Other news