DFB-Pokal-Finale: Süle nach Kreuzbandriss vor möglichem Comeback

Bild zu DFB-Pokal

Damit ist klar, dass der 19-Jährige nicht nur die Partie am Samstag in Berlin (20:00 Uhr) verpassen wird, sondern auch große Teile der kommenden Saison. "Niklas wird am Abschlusstraining teilnehmen und steht dann eventuell auch im Kader".

Auch Thiago ist nach einer Leisten-OP wieder dabei. Dafür fällt bei Bayern neben dem angeschlagenen Javi Martinez weiterhin auch Corentin Tolisso aus.

Leverkusen-Trainer Peter Bosz hat ebenfalls zwei verletzte Spieler zu beklagen. "Paulinho ist heute operiert worden - da ist alles gut gelaufen". "Der DFB-Pokal ist der Wettbewerb, wo du auch mal vor ihnen stehen kannst", sagte Sportchef Rudi Völler: "Die Bayern sind acht Mal in Folge deutscher Meister geworden". Die Leverkusener um Shootingstar Kai Havertz hingegen wollen erstmals seit 27 Jahren wieder einen Titel holen.

Related:

Comments

Latest news

Hochzeit brachte laut Meghan Milliarde ein, Queen "wird erschüttert" sein
Sie hatte bereits zuvor erklärt, sollte ihr Geld zugesprochen werden, wolle sie dies an eine Anti-Mobbing-Organisation spenden. Es sei ein großer gesellschaftlicher Fauxpas gewesen, denn sie hätte Eugenie mit ihrer Verkündung das Rampenlicht gestohlen.

Spotify Premium Duo: 12,99 Euro pro Monat für Nutzer
Nun nimmt Spotify eine weitere Zielgruppe ins Visier: Zwei, die unter einem Dach wohnen. Kurzer Hinweis für alle jene unter Euch mit einem Spotify-Abo oder Interesse daran.

Deutschland macht "Upskirting" und Gafferfotos zur Straftat
Der Bundestag hat ein Gesetz beschlossen , das eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren vorsieht. Eine entsprechende Gesetzesverschärfung hat der deutsche Bundestag heute in den frühen Morgenstunden verabschiedet.

Zweiter Reaktor geht vom Netz: Elsässisches AKW Fessenheim gehört der Geschichte an
Das Ministerium werde sich weiter für eine Energiewende in Deutschland und Europa stark machen, sagte die Umweltstaatssekretärin. Paris begründete das damals mit Verzögerungen beim Bau eines neuen Druckwasserreaktors im nordfranzösischen Flamanville.

Referendum in Russland: Wahlkommission verkündet Putin-Sieg
Teil der Verfassungsänderungen sind auch weitreichende Sozialreformen, darunter Garantien für bessere Mindestlöhne und Renten. Einige sprachen von einem Verfassungsumsturz, von "Schande" und einer Beerdigung der demokratischen Verfassung von 1993.

Other news