Kimberly Guilfoyle: Freundin von Donald Trump Jr. positiv auf Corona getestet

Kimberly Guilfoyle: Freundin von Donald Trump Jr. positiv auf Corona getestet

Kimberly Guilfoyle ist positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

Die Zahl der Corona-Toten stieg um 728 auf 129.405 Fälle.

Trump würde die Corona-Pandemie indessen am liebsten für beendet erklären - wie bei seiner Rede am Mount Rushmore deutlich wurde. Zu Beginn sprach er "das Virus" an, aber nicht die mehr als 50.000 Neuinfektionen, die in den vergangenen Tagen jeweils binnen 24 Stunden verzeichnet werden. Das Virus breitet sich derzeit insbesondere im Süden und Westen des Landes aus.

Das Infektionsgeschehen überschattet auch den Nationalfeiertag der USA.

Donald Trumps Schwiegertochter hat Corona

Schon wieder gibt es einen positiven Coronafall im unmittelbaren Umfeld von US-Präsident Donald Trump. Die Freundin des ältesten Sohnes von Donald Trump ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Die 51-jährige Kimberly Guilfoyle, die mit Donald Trump Jr. liiert ist, wurde sofort unter Quarantäne gestellt, wie die "New York Times" am Freitag berichtete. Bei einem Routinetest sei die Infektion festgestellt worden.

Einem solchen Test mussten sich alle Menschen unterziehen, von denen erwartet wurde, dass sie sich im engeren Umfeld des Präsidenten aufhalten.

Ihr Freund, Donald Trump Jr., ist demnach negativ auf den Erreger Sars-CoV-2 getestet worden. Guilfoyle gehe es gut, sie zeige keine Symptome. Sie habe aber nicht das Gefolge des Präsidenten getroffen und soll bislang die einzige Person in der Gruppe gewesen sein, die positiv getestet wurde.

Related:

Comments

Latest news

Corona-Pandemie breitet sich unaufhörlich aus: WHO verzeichnet Rekord bei Neuinfektionen
Die Zahl der täglich gemeldeten Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus ist hingegen seit Anfang Mai vergleichsweise stabil . Grund für steigende Infektionszahlen können sowohl ein tatsächliches Plus an Ansteckungen als auch umfangreichere Tests sein .

Reisewarnung für die Türkei gilt vorerst weiter
Er betonte, dass die Türkei ein sicheres Reiseland sei. "In". "Wir sind bereit, unsere Freunde aus Deutschland aufzunehmen". Die Regierung hat ein Zertifikationsprogramm entwickelt, an dem sich Gastronomen und Hotels freiwillig beteiligen können.

Buffon ist jetzt der neue Rekordmann
Im Sommer 2018 wechselte Buffon zum FC Paris Saint-Germain, kehrte aber nach einem Jahr in Frankreich wieder nach Italien zurück. Andrea Belotti konnte für den Tabellenfünfzehnten zwischenzeitlich per Handelfmeter (45.+6) verkürzen.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Other news