Ryanair-Flug aus Berlin muss in Griechenland notlanden

Flugzeuge der irischen Airline Ryanair stehen auf dem Vorfeld des Flughafens Weeze

Ein Flugzeug der Airline Ryanair musste am Freitag in Griechenland notlanden. Die griechischen Behörden teilten mit, zuvor habe es einen Feueralarm im Cockpit gegeben.

Am Freitag ist ein Flugzeug von Ryanair von Berlin nach Athen unterwegs, als es in der Luft einen Feueralarm gibt.

Auch ein Baby soll sich nach ersten Erkenntnissen unter den 157 Passagieren befunden haben. Die Piloten der Boeing 737-8AS haben aufgrund der Feueralarm-Anzeige sofort eine Notlandung eingeleitet. Die Maschine landete aber ohne Probleme, berichteten örtliche Nachrichtenportale von Thessaloniki.

Daraufhin musste das Flugzeug laut Zivilschutz über der nordgriechischen Halbinsel Halkidiki zum Thessaloniki Airport umgeleitet werden.

Alle Passagiere seien wohlauf, berichtete der griechische Staatsrundfunk (ERT). Die Rettungskräfte am Boden mussten jedoch wohl nicht eingreifen.

Die Maschine befand sich auf dem Weg von Berlin nach Athen. Bei dem betroffenen Flug handelt es sich demnach um den Ryanair-Flug FR 170, der 14.17 Uhr mit Verspätung in Berlin gestartet war.

Related:

Comments

Latest news

Pubs in England dürfen wieder öffnen - Prinz William macht den Anfang
Der 38 Jahre alte Enkel von Queen Elizabeth II. "Ich bin ein Cider-Mann", sagte William demnach über seine Apfelweinvorliebe. In Schottland und Wales müssen sich die Menschen noch gedulden, bevor sie wieder in den Pub gehen können.

Kaufland: Vorsicht! Rückruf von Energy-Drink - Gesundheitsgefahr!
Das Produkt hat den Inhalt des Energy Drinks "Crazy Wolf" mit Zucker , wurde jedoch als " Crazy Wolf Sugarfree " deklariert . Die falsche Inhaltsstoffangabe auf dem Kaufland-Produkt ist insbesondere für Diabetiker problematisch.

USA: Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur 2020 an
Der Rapper gab nun auf einmal bekannt, seine Unterstützung für den republikanischen Präsidenten sei nur Mittel zum Zweck gewesen. Seine Frau, Reality-TV-Star Kim Kardashian West , teilte sein Statement zusammen mit einem Emoji einer US-Flagge.

Rummenigge: So hätte Schalke 04 Meister werden können
Doch davon sind die Königsblauen derzeit meilenweit entfernt, der FC Schalke 04 befindet sich in einer formidablen Krise. Im Sport1-Interview ließ FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nun jedoch mit einer interessanten These aufhorchen.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Other news