Heidenheim gegen Werder: Duell um den letzten Platz in Liga eins

Frank Löhmann, Mike Scollie und Marco Heinrich sind große Fans des SV Werder Bremen- das große Abstiegs Finale gegen den 1. FC Heidenheim verfolgt jeder von ihnen anders

FC Heidenheim kämpft um den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte, Werder Bremen gegen den drohenden Super-GAU. Gelingt dies nicht, stünde der erste Abstieg der Bremer seit 40 Jahren fest. Nach dem 0:0 im Hinspiel ist noch nichts entschieden und auch kein Vor- oder Nachteil für die eine oder andere Seite entstanden.

Amazon Prime und DAZN zeigen die Begegnung live. Eine ausführliche Zusammenfassung des Relegationsrückspiels zur 1. Bundesliga ist zu späterer Stunde, um 23.45 Uhr, auch im ZDF zu sehen. Über eine mögliche Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wurde bei Werder mit der Mannschaft nicht gesprochen: "Sie soll selbstbewusst genug sein, dass in den 90 Minuten regeln zu können", sagte Kohfeldt.

Die Heidenheimer glauben an die Sensation. Das Team von Trainer Frank Schmidt verpasste es gegen enttäuschende Bremer aber auch, sich eine noch bessere Ausgangslage zu erspielen. Am 6. Oktober 2019 haben die Heidenheimer letztmals ein Heimspiel in der 2. Liga verloren.

Related:

Comments

Latest news

Lambrecht kritisiert Seehofer: Streit um Studie zu Rassismus bei Polizeiarbeit
Minister Horst Seehofer halte eine Studie unverändert nicht für sinnvoll, heißt es aus dem Bundesinnenministerium. Auch die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat mit Unverständnis auf die Entscheidung Seehofers reagiert.

Frankreichs neue Regierung kommt - Brennpunkte
Die Grünen und ihre Verbündeten konnten sich in großen Städten durchsetzen wie Lyon, Straßburg oder Bordeaux. Der neue Premier war dahingehend eine Überraschung, dass ein radikaler Linksruck mit ihm ausblieb.

Sturz aus drei Metern: "Let's Dance"-Profi Renata Lusin bricht sich Sprunggelenk"
Das ging ordentlich nach hinten los! Noch vor wenigen Wochen schwebte sie bei " Let's Dance " über's Tanzparkett. Beim Klettern ist der "Let's-Dance"-Star aus drei Metern Höhe abgestützt.

Kühe erschrecken als Trend: Netzwerk TikTok löscht Videos
Einen Zusammenhang mit der aktuellen " Kulikitaka "-Challenge auf TikTok sehen die Ermittlerinnen und Ermittler jedenfalls nicht". Und das, obwohl die Challenge nicht nur grausam gegenüber Tieren ist, sondern auch die Menschen selbst in Gefahr bringt.

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren"
Die Entscheidung sich zu trennen sei für die beiden unheimlich schwer gewesen. "Oder Fernsehglotzen, wenn ich gewinne!" Ihre Rolle als Baby wurde Grey allerdings auch nie wirklich los. Übrigens tanzt Jennifer Grey privat immer noch gerne.

Other news