Sturz aus drei Metern: "Let's Dance"-Profi Renata Lusin bricht sich Sprunggelenk"

Bild zu Moritz Hans Renata Lusin

Das ging ordentlich nach hinten los!

Noch vor wenigen Wochen schwebte sie bei "Let's Dance" über's Tanzparkett. Nun muss Renata Lusin das Tanzen erst einmal sein lassen. Beim Klettern ist der "Let's-Dance"-Star aus drei Metern Höhe abgestützt. Diagnose: Gips tragen - fünf bis sechs Wochen". Sie habe die Gefahr bei dem Sport unterschätzt, gibt sie offen zu.

Related:

Comments

Latest news

Kühe erschrecken als Trend: Netzwerk TikTok löscht Videos
Einen Zusammenhang mit der aktuellen " Kulikitaka "-Challenge auf TikTok sehen die Ermittlerinnen und Ermittler jedenfalls nicht". Und das, obwohl die Challenge nicht nur grausam gegenüber Tieren ist, sondern auch die Menschen selbst in Gefahr bringt.

Mit 79 Jahren: Tatort-Kommissar Tilo Prückner ist tot
Prückner ist Mitbegründer der Schaubühne Berlin , spielte am Schauspielhaus Zürich und gastierte am Bayerischen Staatsschauspiel. Früher sei er der Jüngste am Set gewesen, heute eben der Älteste, hatte er der Deutschen Presse-Agentur anlässlich seines 75.

Formel 1: Trotz Ferrari-Klage - Mercedes darf Technik-Trick in Spielberg nutzen
Wolff spielte auf den erfolglosen Einlass von Red Bull gegen das innovative Mercedes-Lenksystem DAS vom Freitagabend an. Dabei neigen sich die Vorderräder zunächst leicht nach innen, ehe sie wieder in ihre Ausgangsstellung zurückkehren.

Kaufland: Vorsicht! Rückruf von Energy-Drink - Gesundheitsgefahr!
Das Produkt hat den Inhalt des Energy Drinks "Crazy Wolf" mit Zucker , wurde jedoch als " Crazy Wolf Sugarfree " deklariert . Die falsche Inhaltsstoffangabe auf dem Kaufland-Produkt ist insbesondere für Diabetiker problematisch.

USA: Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur 2020 an
Der Rapper gab nun auf einmal bekannt, seine Unterstützung für den republikanischen Präsidenten sei nur Mittel zum Zweck gewesen. Seine Frau, Reality-TV-Star Kim Kardashian West , teilte sein Statement zusammen mit einem Emoji einer US-Flagge.

Other news