Lena Gercke: Das Baby ist da!

Lena Gercke im Februar 2020

Ein halbes Jahr später ist das Kind auf der Welt.

Lena Gercke ist zum ersten Mal Mutter geworden. Willkommen auf der Welt, kleine Zoe. Die ehemalige "Germanys Next Topmodel" Gewinnerin und ihr Freund Dustin sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Willkommen auf der Welt", schrieb die 32-Jährige am Freitagabend zu einem Bild bei Instagram, das jeweils eine Hand des Paares und eine winzige Babyhand zeigt. Mit einem Post auf Instagram verkündete Lena die tollen Neuigkeiten und schrieb zu einem Foto, auf dem man ihre Finger und die Mini-Finger von Zoe sieht: "Drei sind eine Familie". "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind". "Das beste Geburtstagsgeschenk für den Papa", so das Model weiter.

Riccardo Simonetti Influencer
Instagram riccardosimonetti Riccardo Simonetti Influencer

Auch der Vater des Mädchens teilte den Schnappschuss auf Instagram und verriet, dass die kleine Zoe bereits vor vier Tagen kam. Denn auch Schöne, der im April 2019 offiziell als der Mann an Gerckes Seite vorgestellt wurde, hat am 6. Juli Geburtstag. Auch er kommentierte das Foto mit: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann". Auch Stars wie Jana Ina Zarrella, Riccardo Simonetti, Bonnie Strange oder Alec Völkel finden sich in den Glückwünschen wieder.

Related:

Comments

Latest news

Patrick Lindners Corona-Hilferuf an Merkel: Wir stehen vor dem Nichts
Schlagersänger Patrick Lindner hat in einem Interview offenbart, wie schwer ihn die Corona-Krise finanziell trifft. Schlagerstar Patrick Lindner klagt in einem Interview über seine fehlenden finanziellen Einnahmen.

Nach Streit um Maske: Franzözischer Busfahrer stirbt im Krankenhaus
Am Mittwochabend hatten sich in Bayonne rund 6000 Teilnehmer zu einem Marsch für den Busfahrer und seine Angehörigen versammelt. Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin sprach den Angehörigen und Kollegen des Mannes sein Beileid aus.

First Lady der USA: Holzstatue von Melania Trump in Slowenien angezündet
Eine Twitter-Userin vermutete sogar, Melania Trump habe ihre Statue selbst abgefackelt, weil diese eher speziell aussehe. Ein Foto vom Tatort zeigt, dass von dem Ehrenmal nur noch ein vom Feuer schwarz verfärbter Baumstumpf zeugt.

Überraschende Wahl: Irischer Finanzminister Donohoe wird neuer Chef der Eurogruppe
Donohoe sagte, die Eurogruppe werde in der Diskussion über die Vergabe der Mittel aus dem Fonds ein entscheidendes Wort mitreden. Die Finanzminister der 19 Staaten der Gemeinschaftswährung hatten in einer Videokonferenz über Centenos Nachfolger beraten.

Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA weiter dramatisch
Die große Mehrzahl der rund 6000 Teilnehmer der Kundgebung trug keine Atemschutzmasken - auch der Präsident selbst nicht. Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden "stark ermuntert", bereitgestellte Masken zu tragen , hieß es.

Other news