"Ich will Spaß"-Sänger heiratet live im Fernsehen"

Neue Deutsche Welle Star Markus Mörl und seine Braut Yvonne König

Der mit "Ich will Spaß" bekannt gewordene Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl hat live im Fernsehen die Schlagersängerin Yvonne König geheiratet. Dank erster Lockerungen durften sie zwar immerhin ihre Liebsten einladen, allerdings nicht so viele, wie sie hofften. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort. Auf der "Rhein Star" gaben sich der "Ich will Spaß"-Star und seine Angetraute das Jawort". Laut Markus Mörl sei es das "Traumschiff" der beiden gewesen - nicht der einzige emotionale Moment des Abends für das Schlagerpaar.

Markus ist bereits sieben Mal in fünf Jahren Beziehung vor seiner Traumfrau auf die Knie gegangen. Unter den Gästen auf dem Schiff waren neben den Familien auch Prominente wie die früheren "Big Brother"-Teilnehmer Jürgen Milski und Alex Jolig, die heute singen und schauspielern". Die Trauung nahm Kapitänin Rössler vor und die Ringe wurden den Eheleuten von zwei kleinen Hunden gebracht.

Ein kleines Missgeschick gab es auch: Direkt nach dem Jawort küssten sich König und Mörl vorschnell - und wurden prompt ermahnt.

Schöner hätte er es nicht sagen können, entgegnete König und erklärte: "Ich kann mir keinen besseren Mann wie dich vorstellen und ich werde dich über den Tod hinaus beschützen". Die beiden trennten sich jedoch kurz danach.

Related:

Comments

Latest news

Hertha BSC: Maximilian Mittelstädt liebt Heidi-Model
Ende des Jahres hatte sich das Model von Fußball-Profi Felix Götze (22/FC Augsburg) getrennt, dem Bruder von WM-Held Mario Götze (28/vereinslos).

Wieder Corona-Rekord in USA: Mehr als 63.000 neue Fälle
Washington - Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA hat wieder einen neuen Höchststand erreicht. Den zuvor höchsten Wert verzeichnete Johns-Hopkins mit gut 54.000 Fällen am vergangenen Donnerstag.

Walldorf - SAP legt unerwartet starkes zweites Quartal hin
Im zweiten Quartal sei das Betriebsergebnis um sieben Prozent auf knapp zwei Milliarden Euro geklettert, teilt der Walldorfer Konzern mit.

Patrick Lindners Corona-Hilferuf an Merkel: Wir stehen vor dem Nichts
Schlagersänger Patrick Lindner hat in einem Interview offenbart, wie schwer ihn die Corona-Krise finanziell trifft. Schlagerstar Patrick Lindner klagt in einem Interview über seine fehlenden finanziellen Einnahmen.

Nach Streit um Maske: Franzözischer Busfahrer stirbt im Krankenhaus
Am Mittwochabend hatten sich in Bayonne rund 6000 Teilnehmer zu einem Marsch für den Busfahrer und seine Angehörigen versammelt. Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin sprach den Angehörigen und Kollegen des Mannes sein Beileid aus.

Other news