Nee, oder?! Kerstin Ott trägt jetzt Glatze

Nee, oder?! Kerstin Ott trägt jetzt Glatze

Schlagerstar Kerstin Ott hat eine Look-Veränderung hinter sich: Die Sängerin hat sich von ihren Haaren getrennt und trägt sie jetzt raspelkurz. Allerdings nicht ganz freiwillig, wie Kerstin in einem Post auf Instagram berichtet. Denn die Sängerin hat tatsächlich eine Wette verloren. Gestern war es also soweit und ich meinte-- " alles klar, dieses Battle starten wir heute.

Der Einsatz: Der Verlierer muss sich die Haare abschneiden lassen.

Ott: "Leider habe ich beim 'Startschuss' geträumt und bin zu spät losgerannt. Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen", schreibt die Sängerin unter dem Post, auf dem ihre neue Frisur zu sehen ist.

Ein Bild von ihrer neuen Frisur lud Kerstin Ott auf der Fotoplattform hoch und erklärte auch, wie es überhaupt zu der Glatze gekommen war.

Doch die Sängerin nimmt es mit Humor und schreibt weiter: "Ich sag mal so: 90 Mal schlafen noch - dann ist alles wieder nachgewachsen". In ihrer Story postete sie ein Video, auf dem ihre Haare mit einem Rasierer ratzekahl vom Kopf abrasiert werden. Bis dahin müsse eine Mütze herhalten. Dabei hält sie sich die Hände vors Gesicht.

Related:

Comments

Latest news

Wieder Corona-Rekord in USA: Mehr als 63.000 neue Fälle
Washington - Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA hat wieder einen neuen Höchststand erreicht. Den zuvor höchsten Wert verzeichnete Johns-Hopkins mit gut 54.000 Fällen am vergangenen Donnerstag.

Beckham-Sohn Brooklyn (21) hat sich verlobt
Los Angeles - Im Hause Beckham läuten bald die Hochzeitsglocken! Sohn Brooklyn (21) hat seiner Freundin Nicola Peltz einen Antrag gemacht.

Lena Gercke: Das Baby ist da!
Auch Stars wie Jana Ina Zarrella, Riccardo Simonetti , Bonnie Strange oder Alec Völkel finden sich in den Glückwünschen wieder. Auch der Vater des Mädchens teilte den Schnappschuss auf Instagram und verriet, dass die kleine Zoe bereits vor vier Tagen kam.

Millionen-Metropole Melbourne nach Corona-Anstieg wieder im Lockdown ROUNDUP
Insgesamt gab es bisher 32'369 laborbestätigte Covid-19-Fälle, wie das Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Dienstag mitteilte. Außerdem bleiben Schulen in den betroffenen Gebieten, die nächste Woche öffnen sollten, geschlossen.

Überraschende Wahl: Irischer Finanzminister Donohoe wird neuer Chef der Eurogruppe
Donohoe sagte, die Eurogruppe werde in der Diskussion über die Vergabe der Mittel aus dem Fonds ein entscheidendes Wort mitreden. Die Finanzminister der 19 Staaten der Gemeinschaftswährung hatten in einer Videokonferenz über Centenos Nachfolger beraten.

Other news