Nee, oder?! Kerstin Ott trägt jetzt Glatze

Nee, oder?! Kerstin Ott trägt jetzt Glatze

Schlagerstar Kerstin Ott hat eine Look-Veränderung hinter sich: Die Sängerin hat sich von ihren Haaren getrennt und trägt sie jetzt raspelkurz. Allerdings nicht ganz freiwillig, wie Kerstin in einem Post auf Instagram berichtet. Denn die Sängerin hat tatsächlich eine Wette verloren. Gestern war es also soweit und ich meinte-- " alles klar, dieses Battle starten wir heute.

Der Einsatz: Der Verlierer muss sich die Haare abschneiden lassen.

Ott: "Leider habe ich beim 'Startschuss' geträumt und bin zu spät losgerannt. Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen", schreibt die Sängerin unter dem Post, auf dem ihre neue Frisur zu sehen ist.

Ein Bild von ihrer neuen Frisur lud Kerstin Ott auf der Fotoplattform hoch und erklärte auch, wie es überhaupt zu der Glatze gekommen war.

Doch die Sängerin nimmt es mit Humor und schreibt weiter: "Ich sag mal so: 90 Mal schlafen noch - dann ist alles wieder nachgewachsen". In ihrer Story postete sie ein Video, auf dem ihre Haare mit einem Rasierer ratzekahl vom Kopf abrasiert werden. Bis dahin müsse eine Mütze herhalten. Dabei hält sie sich die Hände vors Gesicht.

Related:

Comments

Latest news

Hertha BSC: Maximilian Mittelstädt liebt Heidi-Model
Ende des Jahres hatte sich das Model von Fußball-Profi Felix Götze (22/FC Augsburg) getrennt, dem Bruder von WM-Held Mario Götze (28/vereinslos).

Beckham-Sohn Brooklyn (21) hat sich verlobt
Los Angeles - Im Hause Beckham läuten bald die Hochzeitsglocken! Sohn Brooklyn (21) hat seiner Freundin Nicola Peltz einen Antrag gemacht.

Schleswig-Holstein: Firma aus Noderstedt ruft Eiswürfel-Set zurück
Die Artikel , die eigentlich zum Herstellen von Eiswürfeln in Früchte-Form gedacht sind, könnten verwechselt werden. Die Firma Hanson Im- und Export GmbH aus Norderstedt in Schleswig-Holstein hat ein Eiswürfelset zurückgerufen.

Patrick Lindners Corona-Hilferuf an Merkel: Wir stehen vor dem Nichts
Schlagersänger Patrick Lindner hat in einem Interview offenbart, wie schwer ihn die Corona-Krise finanziell trifft. Schlagerstar Patrick Lindner klagt in einem Interview über seine fehlenden finanziellen Einnahmen.

Zusammenstöße mit der Polizei - Krawalle in Belgrad: Demonstranten dringen in Parlament ein
Zu der Demonstration vor dem Parlament am Mittwochabend hatte das Oppositionsbündnis "Allianz für Serbien " aufgerufen. Die Polizei hatte sie damals ebenfalls unter Einsatz von Tränengas und Schlagstöcken von dort vertrieben.

Other news